Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinkabell163


Free Mitglied

...I´m walking...

Diesen hübschen Kollegen habe ich auf der Südinsel Neuseelands angetroffen. Er kam gerade von der Futtersuche zurück. Es ist ein Gelbaugenpinguin, eine der seltensten Pinguinarten der Welt; sie gelten als stark gefährdet. Das Foto entstand zu Beginn der Brutsaison. Gelbaugenpinguine nisten oft über 200m weit weg vom Meer, er hat also wahrscheinlich noch ein gutes Stück, was er zu seinem Nest laufen muss.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ62
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 100