Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daisy 94


Free Mitglied, Thüringen

I'm walking on sunshine.

Endlich mal ein Foto auf dem man meine ganze Schönheit betrachten kann :D ;)

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 10. März 2014, 20:05

    Jau,auch ich würde den Himmel etwas beschneiden ,es sei denn,Du fühlst Dich wie im siebten Himmel:-)
    Gruß Klaus
  • vitagraf 10. März 2014, 19:39

    Fast. Die Füße sind teilweise abgeschnitten. ;-)
    Die untere Hälfte des Bildes würde vielleicht auch schon genügen, warum so viel Himmel? :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz