Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

I'm Walking....

Szene aus dem Krüger Nat. Park / Südafrika


http://www.vossiem.de/

Kommentare 32

  • Piu1803 23. August 2014, 19:55

    Wahnsinn! Richtig tolles Bild!
  • rsiemer 22. Mai 2014, 21:22

    stark, wie der kleine versucht mit trockenen füßen und seiner ihm eigenen eile sich davon macht. toll gesehen.
    beste grüße rudi
  • Edi Ogris 12. Mai 2014, 12:48

    Ein tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Sonja Grunbauer 11. Mai 2014, 17:30

    Grandios Michael!!! schon alleine der Schatten, ist ein Killer vom Bild
  • xyz 10. Mai 2014, 17:19

    Ganz stark!
    Gruß Ulf
  • Rainer Klassmann 9. Mai 2014, 10:38

    Ganz starker Moment - wirkt fast schwerelos.
    lg Rainer
  • Kirsten G. 9. Mai 2014, 0:01

    Das sieht ganz klasse aus...wie er so schreitet und man hat den Eindruck, er geht übers Wasser. Wunderbar, was du hier zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Glenn Capers 8. Mai 2014, 20:57

    :)))))))))
  • Adamson-Fotografie 8. Mai 2014, 13:27

    Starke Aufnahme und Spiegelung.+++
    VG Adam
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Mai 2014, 9:24

    Hallo Michael.
    Sehr gut aufgenommen gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • Marco der Günni 8. Mai 2014, 9:24

    Passender Titel und witziges Bild von diesem interessanten Tier .
  • Annette He 8. Mai 2014, 7:54

    Ganz stark.

    Gruß,
    Annette
  • Andrea Potratz 7. Mai 2014, 21:40

    Lach, coole Pose. Sieht ja echt klasse aus.
    LG Andrea
  • Cornelia Schorr 7. Mai 2014, 21:32

    Hach, ich mag die Kerle sowieso, aber dieses Bild hier ist absolut zauberhaft!!!

    LG conny
  • Silkepixel 7. Mai 2014, 21:06

    Ja klasse, sieht so aus als tapst er vorsichtig durch und will nicht gerade baden gehen ;-)
    Super Aufnahme.

    LG Silke
  • Jola Bartnik-Milz 7. Mai 2014, 20:38

    Klasse abgelichtet
    Gruß Jola
  • Ursula Zürcher 7. Mai 2014, 20:07

    Unglaublich, als Motiv, wie auch als Erlebnis… richtig toll!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Pfotengrafie83 7. Mai 2014, 20:05

    Cool +++
    Das ist ja ein tolles Foto.
    Da hat der Regen doch was gutes gehabt.
    LG Caro
  • Hans-Olaf FLÜGEL 7. Mai 2014, 19:55

    Ist wohl etwas wasserscheu, der kleine Racker.
    Hast ihn wohl in aller Ruhe aufnehmen können, so schnell ist er ja nicht.
    LG von
    ollí
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 19:41

    Herrlich! Schön mit der Spiegelung auf dem nassen Weg. Da ist diese Echse aber ganz schön gewalkt! Klasse Foto. VG Sonja.
  • miniformat65 7. Mai 2014, 19:37

    Das sieht so drollig aus als ob er nicht sonderlich viel davon hält wenn seine Füßchen nass werden. Auch der Stand der Pupille ist witzig. Fehlt eigentlich nur dass er zusätzlich noch das Gesicht verzieht)))
    Lg Moni
  • Rm Fotografie 7. Mai 2014, 19:21

    als schwebe er über sich selbst...ein geniales bild !!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Inken Hantz 7. Mai 2014, 18:51

    Ahhh, wie geil! Ich liebe es wie die laufen :o)
    Tolle Farbe, wenn es auch im Moment nicht nach Tarnung aussieht...
    LG, inken
  • Kleckselkönig 7. Mai 2014, 18:26

    Ist das klasse! Ein Chamäleon möchte ich auch so gern einmal fotografieren. Super hier wie du das Tier mitten in der Bewegung erwischt hast und auch farblich kommt es sehr schön zur Wirkung.
    LG Heike
  • Sandra Malz 7. Mai 2014, 18:21

    Das ist ja cool!!!
    Eine herrliche Momentaufnahme!!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südafrika
Klicks 2.405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 267.0 mm
ISO 400

Gelobt von 1