Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion V.


Basic Mitglied, NRW

I'm walking

:-D Ohne weitere Worte ;-)

Edit: Für alle die mehr über den Seeadler erfahren wollten: Ich habe ihn letzten Monat in Mecklenburg-Vorpommern aufgenommen als er über einen zugefrorenen See 'spaziert' ist.

Kommentare 26

  • Von der Dinkelheide 5. März 2011, 19:34

    Da war wahrscheinlich grad grün, da hat er schnell drüber müssen ;-)
  • Sandra Schmidli 6. Februar 2011, 16:09

    Grosses Kino!
    Starke Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • Jürgen Löhner 3. Februar 2011, 18:11

    Er scheint zu schweben. Einfach klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Patrick Do.XXX 3. Februar 2011, 14:22

    Da bin ich nächste Woche, hoffentlich komme ich nicht mit leeren Speicherkarten zurück (das Wetter gibt mir auch zu denken ;-))

    Tolles Bild!

    VG Patrick
  • FrauBine 2. Februar 2011, 22:13

    Das ist einfach nur super... weil man solche Szenen ja sonst nie sieht... sieht aus, als wäre Spazierengehen die selbstverständlichste Fortbewegungsart der Welt für ihn!
    LG; Sabine
  • Axel Sand 2. Februar 2011, 19:33

    Das Foto ist genial!
    Gruß
    Axel
  • Piitsch ( Peter Koch ) 2. Februar 2011, 19:28

    Ein tolles Bild, in das sich so vieles hinein interpretieren lässt. Gut gesehen !

    LG Piitsch
  • Steffi Mertz 2. Februar 2011, 19:20

    dieses Bild braucht auch keine weiteren Erläuterungen, es spricht für sich, top

    LG Steffi
  • B. Walker 2. Februar 2011, 15:58

    Ein paar Worte zu dem schönen Geher wären aber doch ganz nützlich, z.B. an welchem Ort der Seeadler da zwischen den Nebelkrähen marschiert! ;-)
    LG Bernhard
  • Ushie Farkas 2. Februar 2011, 15:37

    MEGA STARK!!! Gruß Ushie
  • Marianne Th 2. Februar 2011, 15:35

    Mit Siebenmeilenstiefeln !! Hätte ich nicht gedacht, daß ein Greif so gut zu Fuß ist. Dynamisch und gut belichtet von dir eingefangen !!
    LG marianne th
  • Elsbeth I.M. 2. Februar 2011, 15:01

    manches Mal läuft es sich besser zu Fuss....
    Tolle Aufnahme.
    G.Elsbeth
  • Selda Schretzmann 2. Februar 2011, 13:15

    Eine ganz tolle Aufnahme, ich kann das Lied auch hören.
    Sehr, sehr schön.
    LG
    Sel
  • Von der Dinkelheide 2. Februar 2011, 13:04

    Haha, der hat`s ned so mit dem Fliegen :-)
    Ja, strammer Schritt, lach.
    Wo hast du denn das aufgenommen?
    LG Dagmar

  • Irene und Nadine 2. Februar 2011, 12:46

    Geniale Aufnahme! Titel passt einfach perfekt!!!
    LG Irene und Nadine
  • Trollmutter 2. Februar 2011, 12:14

    Super Aufnahme. Sowas bekommt man nicht alltäglich vor die Linse.
    LG Gabi
  • Rolf Peine 2. Februar 2011, 12:03

    Der Titel passt zum Spaziergänger....ich höre richtig den Song...:-) ! Wo haste den denn erwischt?
    Das ist ja nen Ding! Life in der Natur habe ich damit noch keine Begegnung gehabt.
    Gruß Rolf
  • Olaf Jen. 2. Februar 2011, 10:39

    Ein geniales Bild.
    Gruß Olaf
  • Birgit Simone 2. Februar 2011, 10:13

    Was für ein geniales Foto!! Super eingefangen!!
    Ganz lässig übers Eis spaziert!! ;-)
    Lg Birgit
  • Ucher Wolfgang 2. Februar 2011, 9:44

    toller Text passt! super Schärfe und Bildausschnitt.
    LG. Wolfgang
  • Christoph Kaula 2. Februar 2011, 9:13

    Grandios:)

    Liebe Grüße
  • Norbert Müller 2. Februar 2011, 9:08

    Sprit ausgegangen und auf dem Weg zur ARAL-Tankstelle?
    Herrlich:-)

    Gruß Norbert
  • Micha Elka 2. Februar 2011, 9:05

    down the street
  • Frollein Emil 2. Februar 2011, 8:58

    Der Burschi schaut bissl genervt...
    Titel passt superklasse....
    Der scheint's bissl eilig zu haben...
    LG: Anja
  • Wolfgang Brandmeier 2. Februar 2011, 8:58

    mit spikes läuft es sich ja auch klasse auf dem eis ;-)

    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1