Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

i'm walking

- leipziger pflaster -
(okay: könnte überall sein, aber die idee kam mir in leipzig -
und dort ist es auch aufgenommen)
-----
foto: g. schneider
musik: fats domino
-----
PS: "idee" inspiriert durch Theo G's werke

Kommentare 5

  • E d g a r 3. Januar 2003, 2:13

    von scifi bis zum Mittelalter ;-), sehr schön
  • Ute Allendoerfer 16. November 2001, 7:18

    eine gute Mischung.. Idee gut umgesetzt.. und mir gefällt es.. und Theos und Christians Anmerkung.. geben dem Ganzen noch eine Prise *Würze*
    *seufz* an Ideen mangelt es mir nicht.. alleine die Umsetzung... ein schwieriges Gebiet.. aber noch macht es Spass... und wenn dann solche Minimalistischen Bilder gezeigt werden.. Klasse.. Danke Günter.. :-))
    ich gehe nun mal die entsprechenden Zahlen.. auf deiner Hp suchen.. das hättest du mir ja auch einfacher machen können.. Lieben Gruss und *lach*
    Ute
  • Christian Kreuzer 31. Oktober 2001, 12:56

    Eine angenehme Prise Theo spüre ich hier heraus ;)) und trotzdem - es ist was eigenständiges.
    Gefällt mir gut.
    Unten rechts: Raucherpause ;-)?!
    Gruss Christian
  • Michael August 12. Oktober 2001, 19:15

    prädikat musikalisch wertvoll ;-))
  • Thomas Bohlmann 10. Oktober 2001, 23:09

    Wirklich coole Idee. Nicht schlecht !