Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 19

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

I'm walking ...

Kleine Gartenameise bei Sonnenuntergang.

Kommentare 19

  • Harry 27. April 2012, 13:25

    Diese kleinen Insekten sind sehr schwer zu fotografieren. Weil sie fast nie still sitzen. Da hat man Probleme mit der Schärfe. Dein Foto ist doch schön geworden.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Traude Stolz 26. April 2012, 23:19

    Für die ist es ein weiter Weg!!!!!
    Tolles Makro!!!
    Lg Traude
  • FotobyAndy 26. April 2012, 21:17

    wieder ein starkes Bild

    Gruß Andy
  • Herlinde 26. April 2012, 20:55

    Ein sehr schönes Makro!
    LG. Herlinde
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. April 2012, 18:47

    hihihi, der Titel ist ja witzig zum Bild....
    Den oberen Bildteil finde ich zwar etwas überstrahlt, aber sonst ein klasse scharfer Schuß. Ich weiß es ist nicht einfach. Die sind ganz schön schnell!
    Lg Petra
  • K.-H.Schulz 26. April 2012, 18:00

    Ein sehr gutes Macro bei einem abendlichen Licht-Klasse
    LG:karl-Heinz
  • Nobodyelse75 26. April 2012, 17:51

    Gut getroffen hast Du sie. Schön im Gegenlicht... und ein toller Titel ;-)
    Lg Simone
  • ge.org 26. April 2012, 16:24

    wahnsinn dass du sie so toll hinbekommen hast.

    georg
  • Reinhard L. 26. April 2012, 15:52

    Husch, husch ins Körbchen :-))). Klasse Makro von einem eher selten beachteten Motiv.

    LG Reinhard
  • magic-colors 26. April 2012, 15:50

    Ein Spitzenmakro. lg aNette
  • Foto Pedro 26. April 2012, 15:23

    Na das sieht geil aus!!!! ++++++

    LG Pedro
  • Daniela Schlingensiepen 26. April 2012, 15:12

    Gut gewählter Titel, bestens in Szene gesetzt und die Lichtstimmung hebt sehr natürlich die kleine Arbeiterin hervor. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Aundre 26. April 2012, 15:04

    Na, super entdeckt und festgehalten !
    Ein Argus-Auge !
    Sehr schöne Nahaufnahme und schöner
    Schärfeverlauf !
    LG Aundre
  • BriGrein 26. April 2012, 15:02

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme mit treffender Schärfe auf der winzigen Ameise. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 26. April 2012, 14:51

    wow, knackscharf und ein toller Ausschnitt lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.5 mm
ISO 80