Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Quintus.


Basic Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 16

  • Petra Wanzki 12. Mai 2008, 0:21

    Text und Bild = perfekt umgesetzt!

    Gruß
    Petra
  • sayuri 2. März 2008, 12:12

    das foto gefällt mir, vor allem in kombination mit dem titel..

    es hat irgendwie was gesellschaftskritsches..
    aber vielleicht soll es gar nicht so wirken und ich
    interpretiere es nur hinein.. ^^

    aber auch wenn es nicht beabsichtigt war, mir gefällt es (: !!
  • Detlef Herting 1. März 2008, 0:22

    Den Schuh habe ich erst beim zweiten hinsehen erkannt, aber als Frau sieht man den wohl schon aus den Augenwinkeln.:)
    Gruß Deddy
  • Anne Su. 28. Februar 2008, 14:20

    Ich geh mit :). Klasse Idee.
    LG Susanne
  • Horst Wunderlich 27. Februar 2008, 23:07

    Wie Bernd Mai schon schreibt:
    Ein Bild mit einer Botschaft.... unterstrichen durch die Worte....
    Nur: Diese Schuhe sind zum Weglaufen äußerst ungeeignet! * gg *
    LG. Horst.
  • Vera Laake 27. Februar 2008, 18:58

    Schön in Szene gesetzt.
    Dachte erst an eine Schlange.
    LGv Vera
  • NDOC 27. Februar 2008, 18:47

    Im Thumb habe ich zunächst auch an eine Schlange gedacht. Die Lichteffekte an den Schuhen sind höchst beeindruckend. Dein Besuch in Düsseldorf scheint ein voller Genuß gewesen zu sein.

    LG, Bernard
  • André Reinders 27. Februar 2008, 18:17

    Super mit der Tiefenschärfe!!

    GLG

    André
  • Mathias Klinkmüller 27. Februar 2008, 13:42

    Ich glaub mit den Schuhen kommst du aber nicht weit. Sind mehr was für´s Auge als für eine Flucht. Aschenputtel hatte auch solch schöne und musste dann nackten Fußes weiterschreiten.

    Ist aber ein echt schönes Bild! Format und Schärfeverlauf überzeugen!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Pedrofo 27. Februar 2008, 11:10

    gute bildidee - ein schuhwerk zum "wandern" wohl nicht so gut geeignet. super bildgestaltung.
    lg
    peter
  • Claudy B. 27. Februar 2008, 9:27

    Das wird aber ein kurzer Traum...! Auch das Weglaufen in glitzernden Traumschuhen...aber eine sehr schöne Idee!
    LG Claudi
  • MHo 27. Februar 2008, 7:53

    Ich hätt´s mir denken können: Schuhe! ,-)
    Aber schön fotografiert.
    Interessanter Schärfeverlauf.
    Lieber Gruß,
    Matthias
  • manfredowitsch 27. Februar 2008, 7:39

    doch doch, in seinen träumen kann man schon mal weglaufen. (und für beschwerliche reale wege eignen sich diese schuhchen sowieso eher nicht)

    gut gemacht.
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 6:26

    Gute Fotoidee und schön umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Bernd Mai 27. Februar 2008, 0:48

    ein bild mit botschaft und gefühl - sehr emotional!
    manchmal ist weglaufen nützlich, manchmal eine schande aber oft die richtige entscheidung!
    wer auf eigenen beinen stehen kann, dem drückt kein schuh ;-))
    "ein blick nach vorn" wünsche ich mir als nächstes bild von dir :-)
    lg bernd