Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Pfeiffer


Free Mitglied, Heidenreichstein

... im Waldviertel (Österreich)

Tja, so sieht es aus wenn bei uns die Sonne untergeht.
Es mag sein, daß sie sich von anderen kaum unterscheiden, aber ist es nicht jedesmal ein spektakulärer Abgang egal wo?

Kommentare 7

  • Sigerl Steirer 12. September 2005, 22:12

    Ja Franz, solche Momente muss man einfach festhalten. In Natura werden die Farben nicht ganz so intensiv gewesen sein... aber ganz bestimmt auch da schon bestaunenswert..
    Herzlichen Gruß vom Steirer Sigerl
  • Ulla S. 9. September 2005, 21:14

    Grillabend im Himmel!
    Wahnsinnige Farben, was soll Frau sonst noch dazu sagen.
    lG Ulla
  • Christine Wolf 4. September 2005, 13:58

    Herrliches Farbenspiel, super Aufnahme.
    LG Christine
  • Rainer Gerberich 5. August 2005, 0:50

    Klasse dein Sonnenuntergang,die immer wieder wechselnden Licht und Farbenspiele sind das was mir gefällt ;-)Klasse dein Wolkenhimmel im Abendlicht !
    Grüße aus Würzburg Rainer


  • Reinhold Grabher 5. August 2005, 0:10

    Sehr schön, ich liebe solche Bilder.
    Hab selbst auch ein paar davon.
    LG Reinhold
  • Marion Hanson 4. August 2005, 22:23

    So einen herrlichen Himmel kann man immer wieder mit Freude anschauen. Obwohl sie sich alle ähneln, gibt es doch jede Menge Unterschiede. Deine Wolkenformation und die Farben sind wunderschön.
    LG Marion.
  • Ka Ba 4. August 2005, 22:21

    wundervoll! sehr stark!
    lg, katharina

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz