Zurück zur Liste
Im Waldspielpark Louisa

Im Waldspielpark Louisa

2.275 7

Sandy Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn

Im Waldspielpark Louisa

gestern Nachmittag aufgenommen!

Kommentare 7

  • Rainer Fuchs rf 20. August 2005, 23:36

    Hallo Sandy ,
    schöne Aufnahme !!! Spielpark Louisa , da hättest Du
    doch auf einen Kaffee vorbeikommen können . Ist ja
    mal um die Ecke !!!

    lG , Rainer
  • Ilona Bauer 14. August 2005, 21:59

    Ach ja, und vor allem tolles Licht - etwas Gegenlicht? Gruß Ilona
  • Ilona Bauer 14. August 2005, 21:58

    Gefällt mir sehr, in ihren Augen ist so was sanftes & sie nimmt eine schöne (zumindest entspannend wirkende) Haltung ein. Schön, daß nichts störendes im Hintergrund ist, die Hand nicht abgeschnitten ist und farblich alles so gut zusammenpaßt (sogar das Gerüst mit ihren Klamotten) ... kommt ja nicht immer alles so zusammen, wie man's will. Gruß Ilona (bin ganz neu hier, schau so rum, fotografiere gerne aber noch nicht lang)
  • Sandy Faulhaber 14. August 2005, 15:18

    @ all: Danke euch! :-)))

    @ Jan: Der Waldspielpark heißt so! Sie heißr Esther!!!

    Gruß Sandy
  • Jan Grell 14. August 2005, 14:52

    Schönes Porträt mit einem bezaubernden Lächeln.
    Das Stück vom Klettergerüst, das nach vorne im Rahmen verschwindet gibt dem Bild Tiefe.

    Zum Titel: Heisst der Waldspielpark Louisa oder das Kind? :-)
  • Der Zacki 14. August 2005, 14:23

    tolles Kinderportrait, gefällt mir ausgezeichnet.
    vgz
  • Stefan M. 14. August 2005, 13:43

    sieht sehr fröhlich aus!

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz