Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 18

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

im Wald

irgendwo in Ontario
bei einer unserer vielen schönen Wanderungen
damals ...
hach

Kommentare 18

  • LimFoto 1. Oktober 2012, 12:25

    So klar ist es mir nicht bei dem Anblick, da muss ich noch sortieren im Kopf.

    Gruß Frank
  • miraculix.xx 1. Oktober 2012, 10:30

    There are rocks and trees and trees and rocks and water. :-)))
    http://www.youtube.com/watch?v=asqWMKju-0A&feature=related

    Und Streifenhörnchen .......

    Hach
    hach
    hach
  • Monsieur M 1. Oktober 2012, 7:39

    scho sche... aber so schene Bächle hemmer au bei uns. Do brauchsch etz nedd glei noch Uusah gangä.
    Obwohl... s'hott scho was, Dai Bildle.
    LG Harry
  • Klacky 1. Oktober 2012, 6:24

    Hat's da nich irgendwo immer Ecke noch einen Ölch oder einen Schwarzbären oder so?


    Oder einen Skunk?

  • Roland Brunn 1. Oktober 2012, 5:41

    Natur wie ich sie liebe ... wild und unverfälscht !
    LG Roland
  • Reiner Boehme 1. Oktober 2012, 0:24

    Sommer endgültig ade. Ist das der Einstieg in den Herbst?Diese Ecke ist überladen mit Gebüsch die fehlende Sonne hebt auch nicht die Stimmung.
    Reiner
  • Peter C. R. 30. September 2012, 23:10

    Sieht nach einer wanderbaren Gegend aus. Auch wunderbar.
    LG
    Peter.
  • Nana Ellen 30. September 2012, 22:30

    Sieht sogar schon herbstlich aus, ja liebe Waldi, auch für mich sehr schöne Erinnerungen, Toronto, Niagarafälle etc.
    Wenn in Deutschland nicht Kind, Mutter und Geschäft gewartet hätten wäre ich dort geblieben !!! LG Nana-Ellen
  • Peter Schardt 30. September 2012, 22:18

    Es ist schön wenn man sich mit Erinnerungen auseinander setzen kann. So schöne Bilder sind nicht vergänglich, und helfen die wunderbare Zeit wieder zu erleben.
    LG Peter
  • DxFx 30. September 2012, 22:02

    ich will auch "irgendwo in Ontario" sein!!!!!
    LG Dorit
  • Adele Oliver 30. September 2012, 21:55

    where the woods look so untamed and Nature rules .... a lovely capture from your Autumn walk long ago in the beautiful woodlands of Ontario !!
    greetings, Adele
  • Biggi Oehler 30. September 2012, 21:30

    Wundervoll, eine sehr gelungene, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Klacky 30. September 2012, 21:27


    Hach


    hach




    hach









    hach













    haaaaaaach





    dahoam is dahoam



  • Drea - H 30. September 2012, 21:01

    Was nicht der Naturpark Waiblingen?
    Passt heute richtig gut, für dich mit schönen Erinnerungen verbunden, für uns ein stimmungsvolles Bild zum Sonntag.
    LG Andrea
  • Renate K. 30. September 2012, 19:53

    ja, ich hab auch gedacht, Waldi war im Wald hier und heute. Aber dazu sind Fotos da, damit man in Erinnerungen schwelgen kann.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz