Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
328 9

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 9

  • Christian W. Bauer 23. Januar 2012, 9:35

    Experiment geglückt - gefällt mir sehr, sehr gut

    liebe Grüße, Christian
  • Sabine K. aus W 12. Januar 2012, 8:57

    Danke für die vielen netten Anmerkungen.

    Die Kamera wurde in diesem Fall vertikal während der Aufnahme geschwenkt. Es kam keinerlei Filter zum Einsatz, das brauchts hierfür nicht.
    Allerdings ein bisschen Fingerspitzengefühl ;-)
    Meine ersten Versuche waren nicht gleich gut, ich mußte auch erstmal herausfinden, welches Waldstück sich eignet und wie wirkt.
    Und dann muss man ein bisschen mit der Belichtungszeit herumprobieren und wie stark man schwenken muss.
    Reproduzierbar sind solche Bilder also nicht, man kann es nur noch mal ähnlich versuchen.
    Gezoomte Bilder herzustellen erschien mir auch einfacher als dieses geschwenkte, hierfür brauchte ich mehr Versuche, bis es so war, wie ich das wollte.

    LG Sabine
  • SchwedenSabine 11. Januar 2012, 22:55

    Das gefällt mir sehr gut, wie gemalt...ist das gezogen oder ein Filter? Sehr schöne Farben sind das.
    VG Sabine
  • A.Schiele 10. Januar 2012, 20:42

    Das etwas andere Bild. Gefällt mir gut. Gute Bildidee und mutig umgesetzt.
    Gruß Armin.
  • K. Tom 10. Januar 2012, 17:21

    Klasse....gefällt mir richtig gut.
    Habs auch mal versucht aber nicht hinbekommen,...irgendetwas wohl falsch gemacht....

    Gruß von Tom
  • IzzyTech 10. Januar 2012, 10:49

    Ein kleines Kunswerk.
    Sieht aus wie "handgemacht".

    VG
  • Sandra Malz 10. Januar 2012, 10:20

    Tolle, nahezu aquarellartige Aufnahme!
    Die Farben finde ich wunderschön!!!
    Hast Du prima gemacht!!
    Ich habe das im Herbst auch mal versucht! Ist sehr lustig!!!
    VG Sandra

  • Frank Wil. 10. Januar 2012, 9:43

    Was ist denn da passiert ?
    Man weiß es nicht !
    Gruß Frank
  • Meinolf Lipka 10. Januar 2012, 9:33

    Wunderbar experimentiert und mit der Unschärfe gespielt. Gefällt mir richtig gut. Kompliment.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 17.0 mm
ISO 50