Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Wald lauert der böse Wolf!

Im Wald lauert der böse Wolf!

1.828 12

D I O S K U R E N Photography


Free Mitglied, Erlangen & Bamberg & Nürnberg

Im Wald lauert der böse Wolf!

hier das Original vor der Überarbeitung:
http://www.suzy-valentine.de/fotocommunity.de/IMG_2321.JPG
Ich fand´s vorher recht langweilig, bin aber mit dem Endresultat zufrieden. Was meint Ihr?
Hier noch weitere Bilder aus der Serie:

BA-GS 69
BA-GS 69
D I O S K U R E N Photography

N-NL 254
N-NL 254
D I O S K U R E N Photography


Und im Frühling kommen noch mehr....Porsche Speedster, Porsche 911 von Kumpels warten schon....

Kommentare 12

  • Christian Schirbort 4. Dezember 2006, 1:51

    Jep............geiles Bild von einem scharfen Wagen!!!
    Habe den gleichen nur in weiß. :-)

    LG
    Christian
  • Maximilian Winterling 16. Januar 2006, 21:16

    wow, verdammt geil
  • Helmut Nussbaumer 14. Januar 2006, 20:02

    finde das pic super geil! das beste aus dem orig. pic rausgeholt! ;)

    zum Auto..macht sicher mächtig laune, das ist das wichtigste...nach oben hin (leistungsmäßig) gibt es fast keine grenzen und wie schon gesagt wurde man findet immer einen der schneller ist.
  • Jens Neudorfer 14. Januar 2006, 15:44

    Mario: Mein geliebter R5... Ein Auto, bei dem alles egal war, macht mehr Spaß wie eine ewig teure Schüssel, wo man ewig drauf aufpassen muss und irgendwelche Assis Kratzer reinschnitzen... ;-)
    Das Fahrwerk ist bei einem ähnlichen Auto nicht zu verachten: ;-)
  • Mario- Roman Lambrecht 14. Januar 2006, 14:38

    jens: schön sollte das auto schon sein... nicht nur schnell ;-)
  • Jens Neudorfer 14. Januar 2006, 14:16

    ... also wenn ich meinen R5 noch hätte, würde ich auch noch mitmachen... ;-)
  • Mario- Roman Lambrecht 14. Januar 2006, 13:50

    hat der den auch sechs gänge und läßt sich bei 240 in den sechsten schalten? ;-) ja das war auch ein 3 l der mich versucht hat zu jagen..... und zwar mehrmals... das der das nicht beim ersten mal kapiert hat... aber die leute denken auf der autobahn wohl immer ist der kleine porsche den zersäg ich doch.

    aber wenn du mal in hh bist meld dich mal hätte bock auf nen shoot z3 coupe mit cayman
  • D I O S K U R E N Photography 14. Januar 2006, 13:17

    zur Info:

    das ist der mit 3.0 liter hubraum gewesen. da geht der 4te gang auch bis 200 und mit´n fünften bis 250..da ist halt bei bmw elektronisch abgeregelt. (aber das dennoch flott)
    aber ich würde den cayman auch nicht jagen wollen mit meinen 231 ps., ist auch nicht zu vergleichen. dann wohl eher mit dem z4 m coupe, welches 2007 rauskommt.
    aber mit 295ps kann auch das z3 m coupe mithalten, welches 1998 bereits auf dem markt war. ist von den technischen daten her besser:
    5,3 sec. von 0 auf 100 km/h, statt den 5,4 sec. vom cayman und 321 ps, statt 295 ps vom cayman.

    aber was soll die diskussion, es ist wie in der natur. fressen und gefressen werden. es gibt irgendwo immer einen, der stärker ist als du.
    daher pflege ich keinen götterkomplex und bin mit dem zufrieden was ich habe. kann auch so genügend spaß bereiten!

    dann allen autofanatikern noch ein schönes wochenende! :)
    www.z3coupe.net
  • Mario- Roman Lambrecht 14. Januar 2006, 12:57

    ach son komischer z3 hat mich neulich versucht zu überholen als ich mit dem porsche cayman unterwegs war.... nichtwissend das ich bei 200 gerade erst dabei war in den fünften zu schalten..... arme sau ;-)
  • D I O S K U R E N Photography 14. Januar 2006, 12:46

    tüv war im nov. 2005 fällig. sonst noch was? :D
    z3 zu schnell? kann sein bei dem fahrer :D
    ich finde gerade die unschärfe mit dem schwarzen asphalt gerade als das, was dieses bild ausmacht. aber eben nur in s/w, weswegen ich das original mal mit angehängt habe!
    und das war kein mitzieher, sondern aus dem fahrenden auto fotografiert.
  • Jens Neudorfer 14. Januar 2006, 12:36

    Mmmh, ich will ja ned lästern. Aber für meinen Geschmack ist die Belichtungszeit zu lange oder der Z3 zu schnell. Oder war die Bewegungsunschärfe gewünscht? Falls ja, hätte ich die Cam mitgezogen, damit der Hintergrund unscharf wird und nicht das Motiv.

    Radar Love. ;-)

    Grüße

    edit: Wie man im Original sieht, wird es langsam eng, mit dem TÜV... =)
  • PaleMale 14. Januar 2006, 12:11

    Geiler Titel :)