Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Im Wald ist's am schönsten ...

Leroy, 25. Februar 2011

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • Corinna Fischer 12. März 2011, 22:00

    ...die Location passt perfekt zu seiner Fellfarbe!
    LG Corinna
  • Inga Wölfel 8. März 2011, 18:43

    So ein schönes Waldstudiofoto, stark!!!
    LG Inga
  • FrauBine 6. März 2011, 21:35

    Oh Leroy, hat dein Frauchen dir wieder den großen Waldgefallen getan?
    Er sieht sooooo glücklich aus und so zauberhaft... ich mag diesen Pulli ja total an ihm. Man sieht richtig, wie gut es ihm grad geht. Wunderschöne Aufnahme vom tapfersten aller Zwergenmänner!
    LG, Sabine
  • Angelika Stendenbach 6. März 2011, 13:01

    Ja - das ist wohl wahr.
    Gerade bei so einem schönen Wetter ist es richtig schön. Darum werden wir das heute auch machen. Schade, Leroy, dass wir nicht zusammen laufen können. wir hätten ganz sicher ´ne Menge Spaß.
    LG Geli
  • Heidi Bollich 6. März 2011, 12:23

    Typisch Leroy :-) Im Wald da fühlt sich der Zwergenmann einfach pudelwohl. Eine wunderbare Aufnahme in diesem schönen Licht.
    LG und auch Euch einen schönen Sonntag
    Heidi
  • delia ... 6. März 2011, 12:16

    Ein Waldgnom im Wollpulli ~ herrlich süß !
    Die Perspektive mag ich und der Waldboden kommt hier total gut.
    Euch auch einen schicken Sonntag.
    lg delia.
  • Tina811 6. März 2011, 11:36

    Dieses Gesichtchen *hach* Leroy, du bist toll
  • Heidrun Ruetz 6. März 2011, 10:31

    wie recht Du hast..wie sind eben alle Landeier..und für Deine Zwergenbande kann es doch nix schöneres geben als durch den Wald zu stromern. Mir tun die Stadthunde immer so leid..das ist kein Hundgerechtes Dasein..:-)))
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag
    gglg Heidrun
  • Bettina Bühring 6. März 2011, 10:03

    Das finden wir auch, Leroy...durch´s trockene Laub sausen, über kleine Stämme springen oder buddeln, im Wald ist´s wirklich am schönsten. Mein Frauchen ist allerdings auch ein absolutes Landei.
    Habt einen schönen Sonntag.
    LG Bettina
  • T i n a. M. 6. März 2011, 9:27

    ja das find ich auch,
    herrliche Ruhe und tolle
    Plätze um schöne Bilder zu machen...
    die Aufnahme ist mal wieder
    sehr schön!
    lg tina
  • Matthias Schotthöfer 6. März 2011, 9:04

    Das kann auch ich blind unterschreiben!
    Abgesehen von wunderschönen Locations ist das ein Ort zum Abschalten und Kraft tanken!
    Ein wunderschönes Portrait aus toller Perspektive!
    LG Schotti
  • Sabine Hempel 6. März 2011, 8:56

    stimmt leroy....wir waren mal ein paar tage in der großen stadt ;-)). aber ich fühl mich auch am wohlsten im wald, auf den feldern und wiesen...
    er sieht richtig neugierig aus, so als wollte er auf große entdeckertour gehen....
    ich bewundere immer die perspektive...du mußt bei deiner kleinen bande wirklich immer platt auf dem boden liegen ;-))
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz