Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Swallow


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • kareva 27. September 2013, 22:36

    ein wunderbares, natürliches porträt. diese augen dieser starke blick und das feine gesicht, eine extraclasse.stimmung licht und farben alles sehr harmonisch. gratuliere!!!
  • The Swallow 27. September 2013, 1:01

    das stimmt schon. es ist dunkel. allerdings gab es dort nur wenig licht. so im wald unter den bäumen, im regen. ich habe mir mittlerweile angewöhnt die grundgegebenheiten eines bildes zu lassen. ich nehm halt das was da ist :)
    aber ich versteh die kritik schon. ich hatte ehrlich gesagt auch auf etwas mehr sonne gehofft.
  • gedanke.in.ketten 26. September 2013, 23:39

    Ich mag die Stimmung, die das Bild vermittelt. Und das Leuchten in den Augen des Models ist Wahnsinn.
    Super gemacht!
    LG
  • Mikajo 26. September 2013, 23:35

    Schön... traurig oder nachdenklich, ich mag es sehr.

    LG Jo
  • G Goldbach 26. September 2013, 23:21

    Find die Aufnahme sehr stark, besonders die Augen. Farblich auch sehr harmonisch mit dem grün. Klasse!
    Gruss Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz