Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoBraut


Free Mitglied, Marienheide

Kommentare 2

  • FotoBraut 15. Oktober 2013, 12:53

    Ja, richtig gesehen, ich abe mit Langzeitbelichtung und Stativ gearbeitet und dann mit der Taschenlampe ausgelichtet. Wenn mich einer beobachtet hat, ruft er wahrscheinlich in der Klinik an... Aber hat Spanß gemacht!

    LG Silke
  • Sue Bürger 15. Oktober 2013, 12:48

    Guuuuuuuuuuuuuut gesehen! Und Du hast genau den richtigen Ausschnitt gewählt, so dass das ein super Foto geworden ist. Werden die Pilze extra bestrahlt? LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bilder
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 62.0 mm
ISO 100