Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoBraut


Free Mitglied, Marienheide

Kommentare 1

  • Roland HM 15. Oktober 2013, 13:36

    Hallo Silke,
    ein schönes Pilzfoto zeigst Du uns hier. Ich will die Gelegenheit aber auch nutzen um Dir einige gutgemeinte Hinweise zu Deiner Aufnahme geben:
    Ich gehe davon aus, dass Du bei der Aufnahme kein Stativ verwendet hast. Denn, bei 0,5 sec. Belichtungszeit kommt es zwangsläufig zu Verwacklungen und somit zur Unschärfe. Den Fokus hätte ich für mich auf das Hauptmotiv, die Pilzgruppe, gelegt. Mir erscheint die Aufnahme auch etwas zu hell. Hier hätte ich eine kürzere Belichtungszeit gewählt. Trotzdem, ein schönes Motiv hast Du hier ausgewählt. Weiter so!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100