Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Wald - ganz allein ...

Im Wald - ganz allein ...

690 5

Ulrike Brunner


Pro Mitglied, Perg

Im Wald - ganz allein ...

Fotosession im Wald bzw. Naturpark von Rechberg - im Mühlviertel!
Minolta Dynax 7 D

Die Farbe Lila ... reload
Die Farbe Lila ... reload
Ulrike Brunner

Kommentare 5

  • Hekate Sw 2. August 2006, 17:55

    Oh! Das gefällt mir am besten! Wirkt schön geheimnisvoll, schöne Tonung des Bildes! Gruß Hekate
  • Patricia U. 2. August 2006, 17:12

    ich finde es total gelungen ...
  • Rainer Blofuzz Untzinn 2. August 2006, 17:02

    Mir gefällt das Motiv auch sehr gut, aber wie Olaf hätte ich es noch schöner gefunden, wenn die Zehen den Rahmen nicht berühren würden und Du dem Blick des Models etwas mehr Platz gegeben hättest. :-)
  • Sayuri Chan 2. August 2006, 16:57

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut, back to the nature :-)

    Berührt...
    Berührt...
    Sayuri Chan
  • Olaf Rocksien 2. August 2006, 16:56

    vielleicht hätte eine etwas großzügigere Bildaufteilung die Person nicht so beengt aussehen lassen?
    Aber es scheint eine gute und interessante Geschichte zu werden - sehr vielversprechend.
    Tonung, Schärfe und Nuancen finde ich sehr gelungen!

    O.