Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.048 16

Dietrich Bojko


Free Mitglied, Berlin

Im Wald

Briesetal in der Nähe von Summt, Naturpark Barnim, gestern auf Fototour mit Marco der Günni
Nikon D50, Tokina 12-24mm@12mm, Polfilter, Stativ

Kommentare 16

  • Ralph G aus P 10. März 2008, 22:39

    Solche Motive sind sehr schwer, da fast immer irgendwas im Weg ist. Du hast hier aber einen optimalen Standpunkt und Ausschnitt gefunden und nix stört. Ein sehr schönes Bachbild!
    Viele Grüße, Ralph
  • Wolfgang Payer 3. März 2008, 10:58

    Zauberhaft...
  • Anja Frost 27. Februar 2008, 11:52

    eine tolle stimmung vermittelt das foto. gefällt mir sehr.
    lg anja
  • BJ-örn Heller 26. Februar 2008, 21:21

    Nicht übel, schöne, fast mystische Wirkung!

    Grüße, Björn.
  • Thomas Niere 26. Februar 2008, 11:16

    Die ruhige Stimmung kommt sehr schön rüber. Super.
    Sei gegrüßt!
  • Knippsomat 25. Februar 2008, 22:34

    eine schöne Naturaufnahme, gefällt mir sehr gut!

    lg Christian
  • Maik E. 25. Februar 2008, 20:23

    unberührte natur, sehr schön dargestellt

    lg maik
  • kraus-martin 25. Februar 2008, 19:59

    Sehr fein
    LG martin
  • Josef Schließmann 25. Februar 2008, 13:24

    Ein wunderschön gestaltetes Stimmungsbild, sieht toll aus.

    LG Josef
  • Foto Harry 25. Februar 2008, 12:40

    Einfach exzellent im gesamtem Bildeindruck !!!. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Harry
  • Wenke Seemann Bln 25. Februar 2008, 10:05

    sehr schön, bald erwacht wieder alles...
  • Dietrich Bojko 25. Februar 2008, 9:53

    @Marco der Günni, danke danke!!!
    ja ich habe gestern noch ca. 1 Stunde dran rum gefummelt, bis ich das hinbekommen habe... ;) Aber diese mystische Stimmung hat auf jeden Fall was!!!
  • Helga Garb. 25. Februar 2008, 9:49

    Strahlt Ruhe aus.Mir gefallen solche Fotos sehr gut.
    Lg.Helga
  • Marco der Günni 25. Februar 2008, 9:38

    Hast Du sicher noch mächtig geackert , bei mir stellt sich dieser "woweffekt" leider nicht ein . Zum Knipsen gehört eben auch noch Bearbeitung , die hast Du aber gut hingekriegt , der fade Hintergrund wirkt hier herrlich mystisch . Meine große Anerkennung , sehr schön so . Na und der Ausschnitt ist sowieso toll .
  • Dietrich Bojko 25. Februar 2008, 9:23

    @prismaNUEL

    Vielen Dank, das war aber gestern!!! Ja, stimmt Herbst sieht echt so aus!!!