Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Im Wald

betrachten bittte mit:

ROT CYAN BRILLE
ROT CYAN BRILLE
Conny 11



http://www.fotocommunity.de/info/Stereofotografie

Ach wie sehr hoffe ich, es halbwegs richtig gemacht zu haben.
Gleich schiebe ich noch eins nach. Und das sind die ultimativ letzten Schneefotos. Versprochen ;-)

Kommentare 10

  • picture-e GALLERY70 13. April 2013, 14:28

    es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber es gibt schon meister, die es einfach wagen, sich der kritik zu stellen. ich halte es mit rumtreibärs kritik. der fachschaft überlasse ich gerne das feld für konstruktive hinweise, die wir immer gut gebrauchen können. zum wochenende schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e
  • Rumtreibär 12. April 2013, 12:42

    trotzt aller geübten Kritik, das Motiv ist klasse und verfehlt nicht die beabsichtigte Tiefenwirkung.
    HG Dieter
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 9:45

    Hey hey hey.......ich fass es nicht....keine Ahnung wie du das gemacht hast.......ich finde es Oberhammmerrrmäßig gut.
    Gruss
    Linde
  • horst-17 11. April 2013, 18:20

    Vom Motiv her gut gewählt,
    alles andere ist schon gesagt worden.
    Ich habe genauso angefangen.
    Nur Mut !!
    Gruss: H o r s t
  • emotional art 11. April 2013, 0:15

    jepp, meine ich auch wie ALEX!

    LG Jörg
  • PAUL H. WEISSBACH 10. April 2013, 23:15

    da muss ich meinen Vorgängern leider recht geben;-((
    LG Paul
  • Ellen-OW 10. April 2013, 22:36

    Mit Brille muss das wirklich gut aussehen. Habe aber leider noch keine.
    LG Ellen
  • Martin Haak 10. April 2013, 20:11

    Wie Alex.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 18:15

    Viel,viel weiter nach hinten....der erste Baum klebt an der Monitorscheibe
    Fahre mal mit dem Mousezeiger über den ersten Baumstamm.....wenn zwischen dem Mousezeiger und dem Stamm ein Zwischenraum entstanden is,dann is es gut montiert :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 10. April 2013, 18:10

    Höhenfehler, zu wenig Kontrast & viel zu nahe am Rand.

    LG, Alex ;-))))

    Nicht aufgeben. Du bist auf dem richtigen Weg.