Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

camper-king


Free Mitglied

im Wald brennt noch Licht....

habe dieses Foto genannt. Mich interessiert Eure Meinung dazu!
Wie findet ihr die Bildwirkung?

Kommentare 5

  • camper-king 21. Oktober 2013, 21:36

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe den Pilz abgeschnitten, weil an der Stelle des Fotos mein externer Blitz auf dem Pilz lag und man diesen sonst gesehen hätte. Die Alternative wäre gewesen, das Foto an der Stelle zu retuschieren, aber das wollte ich nicht. Noch stärker beschneiden wäre eine Idee. Danke für den Hinweis, Roman!
  • ALLWO 21. Oktober 2013, 19:52

    Das Durchlicht am Pilz ist wundervoll .. mit dem blauen Hintergrund kann ich aber nicht so recht warm werden - Herzliche Grüße vom Wolfgang ( Über Geschmack kann man aber bekanntlich ja nicht streiten )
  • Dr. BS 21. Oktober 2013, 17:44

    cool, nur der Pilz ist abgeschnitten!
  • Roman F. Hümbs 21. Oktober 2013, 16:59

    Die Wirkung ist gut. Der Anschnitt am Pilz nicht ideal. Entweder noch mehr oder ganz drauf damit.

    Vg Roman
  • pr7 21. Oktober 2013, 16:58

    hammerstark
    gefällt mir ausgezeichnet

    lg
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (173) 10mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100