Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
im wald auf der winklmoosalm traf ich Rotkäppchen, besser bekannt als fliegenpilz

im wald auf der winklmoosalm traf ich Rotkäppchen, besser bekannt als fliegenpilz

walli misdziol


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 3

  • walli misdziol 20. Oktober 2013, 19:21

    danke p.balli für den tipp.
    walli-ac
  • P. Balli 20. Oktober 2013, 11:53

    Schöne Aufnahme, aber: beim nächsten Mal runter in die Froschperspektive, die Pilze kommen dann noch besser zur Wirkung, meine ich.
    Gruß Balli
  • Brigitte Hoffmann 20. Oktober 2013, 11:52

    Ja, das ist ja ein ein niedliches Rokäppchen.
    Grüßli von Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 19.4 mm
ISO 200