Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

im "WADI HADRAMAUT"

unterwegs in Richtung Schibam

Kommentare 2

  • Christa D. 15. Dezember 2005, 22:40

    och, Dieter! Die Schatten stören mich nicht, und die Palmblätter wollte ich auch gerne im Bild haben, sonst hätte ich sie ja wegschneiden können. Mir gefällt´s einfach so, ist wohl ein bischen Geschmackssache! lg Christa
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Dezember 2005, 22:21

    Eine tolle Landschaft zeigst Du uns da wieder. Farben, Belichtung und Gestaltung sind gut geworden. Hättest Du Dich einen Meter weiter nach links gestellt, wären vielleicht die störendenSchatten und die paar Blätter weg gewesen, oder einen Schritt zurück um sie bewußt mehr ins Bild zu bringen. So ist es nicht Fisch noch Fleisch.
    Etwas mehr Schärfe würde dem Bild gut tun.
    lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz