Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Vorbeilaufen....

Im Vorbeilaufen....

306 11

Theresa Rossi


Free Mitglied

Im Vorbeilaufen....

...auf der grossen Hunderunde gestern machte ich dieses Foto mit dem Teleobjektiv.

Leider hab ich mir im weiteren Verlauf dann das Knie verletzt, so dass ich nicht allzu lange vor dem PC sitzen kann, also wink ich nur mal in die Runde. :-))

Kommentare 11

  • Manfred.Weis 4. Dezember 2009, 8:47

    im Vorbeilaufen das Auge für so ein Bild zu haben - alle Achtung
  • Don Fröhlich 30. November 2009, 16:58

    Ah, bei Dir gibt's also auch Pilze, man muss nur lange genug suchen;-)))
    In dem Gras hättest Du ewig aufräumen müssen, um eine klassische Pilzaufnahme machen zu können (so mit Lamellen, Röhren und so). Also hast Du den Schirm leicht von oben aufgenommen in seinem herbstlichen Wiesenumfeld. Und das ist super gelungen. Die Struktur kommt klasse scharf rüber, die Farben sind klasse, passen zurm Umfeld, alles ist so richtig mykologisch:-)))
    LG Don
  • Fred Pechardscheck 9. November 2009, 19:56

    Toll fotografiert. Hast du ihn mitgenommen? Die schmecken lecker.
    Gute Besserung.
    lg Fred
  • Jürgen Löhner 9. November 2009, 19:45

    Ein sehr schön fotografierter Pilz in einer Ton in Ton Umgebung. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • Andreas Boeckh 8. November 2009, 18:53

    Du bist wohl auch nie ohne Kamera unterwegs.
    Im Übrigen gute Besserung!
    Andreas
  • Thor Schulze 8. November 2009, 14:30

    Absolut gelungen! Feine Farben und Schärfe!
    lg, Thorsten.
  • Marlis E. 8. November 2009, 13:50

    Herrlich, ein wundervoller Schirmpilz im allerschönsten Licht. Eine ganz zauberhafte Herbstaufnahme.
    und wieder etwas gelernt, dachte nämlich, das seien Parasole...unsere Pferdekoppel ist voll davon.

    Dir gute Besserung, Knie ist immer mit Aua verbunden!

    Einen schönen Sonntag noch, erhole Dich.
    LG Marlis

  • Günter K. 8. November 2009, 11:42

    er wünscht sich zu weihnachten sehnlichst einen neuen kopfbezug, da ihm der alte aus allen nähten platze. feine aufnahme

    Leider hab ich mir im weiteren Verlauf dann den Zeigefinger verletzt, so dass ich nicht allzu lange vor dem PC sitzen kann, also wink ich nur mal in die Runde. :-))

    LG Günter
  • open eye 8. November 2009, 11:11

    schön - den habe ich auch schon in meinem garten wachsen sehen.
    lg.hannaros
  • Rainer Klassmann 8. November 2009, 11:03

    Feine Herbstfarben und prächtiges Exemplar des Safranschirmlings.
    lg Rainer
  • Wolfgang D.Z. 8. November 2009, 10:43

    Gutes Foto.
    Schnitt, Schärfe sind prima und eine sehr gute Tonung.

    VG
    WolfgangD