Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Im Vogtland .

Dresdner Schnellzug abends bei Drochaus (Vogtl.) .

Kommentare 4

  • F. Paul 20. März 2013, 0:39

    Gut ist auch das zwischen den Zweigen "eingefaßte" Abendrot! Schnellzüge kann man dort jetzt nicht mehr fotografieren.....

    Gruß Frank
  • SebastianG 19. März 2013, 23:24

    Hallo Lutz,

    meinen Vorrednern kann ich mich - nachdem ich das Bild mehrfach angesehen habe - nur vorbehaltlos anschließen: Wunderbares Motiv, tolle Stimmung und meisterliche Umsetzung!

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:16

    Hallo!

    Wieder Spitzenklasse! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 20:43

    Und wieder so eine schöne Lichtstimmung.
    Bestimmt wäre ich auch an dieser Stelle stehen geblieben und hätte den Zug beoabachtet. Ob ich das aber so gut ins Bild gebracht hätte, möchte ich bezweifeln.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner DBAG
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten