Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Im Vogelpark Walsrode . . . .

lebt dieser stolze Gaukler, ein großer Greifvogel.
Ganz bewußt habe ich ihn auf dem Foto knappgefaßt, weil ich nicht die
vielen Drahtgitter auf dem Bild haben wollte.

Kommentare 2

  • Gudrun Wilhelm 17. Oktober 2013, 20:44

    Er hat Dich fest im Blick und ein sehr schönes Gefieder, das Foto gefällt mir gut.
    LG Gudrun
  • Brombeerfink 17. Oktober 2013, 19:50

    Meine Güte, liebe Elsbeth,
    ist dieser stolze Vogel schön und muss hier im Vogelpark sitzen, statt in seiner natürlichen Umgebung sein Leben nach eigenen Gesetzen zu leben. Schau mal wie grimmig er schaut - uns ginge es nicht anders, nicht wahr?
    Du hast so hervorragend sein glänzendes, wunderschönes Gefieder fotografiert - eine Aufnahme
    erster Klasse. Ich sitze mit vollster Bewunderung für diesen Vogel und Foto vor dem Monitor.
    Ganz liebe Grüße von mir, Deine Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 72.8 mm
ISO 125