Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doronte


Free Mitglied, Komi

Im Vogelhaus ist es leer, denn der Herbst beginnt.

Unsere Vogelkinder werden in suedlichere Gefilde fliegen, während wir hoffen, dass sie nächstes Jahr wiederkommen.

Kommentare 2

  • Doronte 29. Oktober 2013, 13:16

    Hallo Heike, danke fuer Deine Beschreibung Deines regen Tierlebens auf dem Balkon. So wie Du noch nie in Finnland warst, war ich nie in der Pfalz. Finnland ist das Land, in dem man noch völlig frei leben kann. Und höhere Löhne mit einem Mindestlohn gibt es hier auch.Dazu entschieden mehr Toleranz gegenueber Randgruppen; Respekt vor alten Menschen und ueberhaupt keine Klassenunterschiede.Liebe Gruesse, Doris
  • Heike E. Müller 29. Oktober 2013, 12:56

    Hallo Doronte, ihr habt hübsche, bunte Vogelhäuser in Finnland, wie ich sehe. ;-)
    Auf meinem Balkon habe ich auch ein Vogelhäuschen und extra eines für Meisen. Es herrscht schon reger Betrieb dort, obwohl es ja noch gar nicht kalt ist bisher.
    Am allerliebsten fressen meine Gartenvögel jedoch im Kaninchengehege meinen Kaninchen das Futter weg.
    Manchmal tummeln sich 10 - 15 Spatzen oder Meisen auf einmal im Gehege. Ein kurzes Durchhoppeln der Kaninchen vertreibt sie nur ganz kurz. Es ist interessant zu beobachten.

    Nun sende ich Dir ganz liebe Grüße aus der Pfalz ins weit entfernte Finnland, wo ich bisher noch nicht war.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Wer weiß, wohin es mich noch verschlägt. Nächste Woche aber erst mal ins östliche Mittelmeer.

    *** HEIKE ***

Informationen

Sektion
Ordner Komi in Finland
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.5 mm
ISO 640