Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.166 8

Mandy Privenau


Free Mitglied, einem glücklichem Zufall heraus (Halle)

Im Visir

Danke an Schwarzer Schmetterling. für das frühlinghafte Shooting im Dezember 2006! ;-)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

...
...
Schwarzer Schmetterling.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 8

  • tega 21. September 2007, 9:28

    !!!!
    GEIL!
  • Wibke Freund 3. Januar 2007, 20:18

    Ui, ui, ui... schwere Geschütze! ... da fühlt man sich regelrecht gezwungen eine Anmerkung zu schreiben.
    *schluck*
    Mir gefällt's sieht wirklich sommerlich aus, nur die Überstrahlungen am Felsen mag ich nicht, die sind etwas dolle, aber sonst eine schöne Arbeit, das Engelchen mit der großen Wumme...
    :-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Markus Weiß 30. Dezember 2006, 17:04

    @ Mandy
    Jap, genau das isses ja... in dem Fall rechtes auge ziehlt und linkes Auge geschlossen...


    @M.

    zu diesem Gewehr wär ein Tragegurt auch sehr unglaubwürdig *gg*


  • Mandy Privenau 28. Dezember 2006, 20:41

    hm sie schaut doch mit ihrem linken auge durch, das recht ist zugekniffen...ich weiss nicht was daran falsch sein soll aber bitte
    wegen bildkritik bin ich trotzdem dankbar. also dankeschön beim nächsten mal wirds besser gemacht!
  • Markus Weiß 25. Dezember 2006, 18:13

    ich wehr mich ;+)
  • Markus Weiß 25. Dezember 2006, 15:27

    *gg*

    das andere Auge bitte :O)


    ansonsten,joa, man könnt noch was draus machen...
  • Seelen Farben 25. Dezember 2006, 12:59

    ich sag ja immer: blondinen sind gefährlich!!
  • Der Metatron 25. Dezember 2006, 12:47

    Ähm, wie guckt die Junge Dame denn durch das Red-Dot?

    Hintergrund ist mir zu unruhig, keine Dynamik im Motiv, abgeschnitten wirkt langweilig.....Schärfe und farben sind dafür gelungen