Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Wegweiser

Ich selbst durfte diesmal den Vorschlag machen :-)

Kommentare 40

  • Michael Jo. 19. Februar 2013, 0:51

    im VG Ketten und Schleudersitze,
    im HG die tümlich-nostalgische Fachwerkromantik,
    und dazwischen das Jungvilk der SMS- und Twitterzeit ..

    Ob Symbolik oder nur als interessantes Motiv ..;
    jedenfalls sehr gelungen präsentiert !

    Nur das mit dem Wegweiser-Vorschlag
    verstehe ich nicht ganz
    - oder ist mir entgangen.

    Gruß Michael
    Hab's satt, mich jedesmal zu "rechtfertigen" ;
    Hab's satt, mich jedesmal zu "rechtfertigen" ;
    Michael Jo.
  • Ferdi W. Weise 18. Februar 2013, 11:34

    .....und w o h i n weist sie nun???
    Da kann man viel hinein interpretieren.
    LG -Ferdi-
  • Cécile Fischer 17. Februar 2013, 16:49

    Eine Super Vorschlag, aber hierzu hab ich noch kein Foto:-(. Du hast Deinen Vorschlag, super gelöst! Eine sehr schöne, überzeugende Szenerie.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Reisemarie 17. Februar 2013, 16:24

    toll, dieser menschliche wegweiser.
    ihmfolgende grüße
    marie
    Im Visier * Wegweiser *
    Im Visier * Wegweiser *
    Reisemarie

  • Rainer Beneke 16. Februar 2013, 22:44

    Klasse Licht, exakte Belichtung. Schön umgesetzt.
    LG Rainer
  • Ruth U. 16. Februar 2013, 19:28

    Sommerliches Treiben, das sieht stark aus, die Ketten wirken wie ein Vorhang, das Thema hast Du super umgesetzt.
    LG Ruth
  • Walter Brants 16. Februar 2013, 16:22

    Sehr schön mit den Ketten. Und der "Wegweiser" kommt dabei auch nicht zu kurz. VG von Walter
  • Biggi Oehler 16. Februar 2013, 7:45

    Ein ganz tolles, wohl überlegtes Bild. Super mit dem Kettenvorhang. Sehr gut, wie Du die Schärfe gesetzt hast.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    biggi
  • Gerlinde Weninger 16. Februar 2013, 0:55

    na gut, dann ab durch den kettenwald! origineller beitrag!

    ein servus von gerlinde
  • Inga Oberschelp 15. Februar 2013, 21:09

    So gesehen sind doch alle Eltern Wegweiser und das ist auch gut so. Hast Du klasse thematisiert mit Deinem interessanten Bild.
    Schönes Thema, Norbert, da kommt einiges zusammen :-))
    Liebe Grüße
    Inga
    Im Visier 'Wegweiser'
    Im Visier 'Wegweiser'
    Inga Oberschelp
  • Markus Novak 15. Februar 2013, 20:27

    wunderbares Kettengewirr ... Klasse Bildwirkung!!
    ... und schönes Licht! Toll von Dir gesehen!!
    LG markus
  • Eva-Maria Nehring 15. Februar 2013, 19:51

    Die vielen Ketten im VG wirken gut dazu.
    Der junge Mann weiß dennoch genau wo es lang geht!
    :-)
    Dein Vorschlag ist gut!
    Danke!



    LG Eva
  • JeannyL 15. Februar 2013, 19:42

    und jetzt darin Platz nehmen, :-)
    eine tolle Idee und Foto Norbert
    LG Jeanny
  • Trautel R. 15. Februar 2013, 19:41

    erst einmal ein herzliches danke an dich für den vorschlag, du hast ihn sehr gut umgesetzt, auf die idee wäre nicht gekommen.
    und dies ist mein beitrag für unser aktuelles visierthema:
    im visier
    im visier
    Trautel R.

    lg trautel
  • jule43 15. Februar 2013, 18:50

    Da hast du ein gutes Thema gewählt und ich bekomme schon wieder Lust auch mal eine Karusellfahrt/flug zu wagen. Ich wünsch dir was

    Jule