Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Visier 'Wegweiser'

Dieses schöne Thema verdanken wir Norbert REN .

Mein Wegweiser führt zum Kletterpark am Johannisberg in Bielefeld, der zum Terravita Naturpark gehört.
http://www.interakteam.de/kletterparks/kletterpark-bielefeld.html http://www.naturpark-terravita.de/index.php?kletteranlagen

Danke an Hilde für die wegweisende Collage:

* Wegweiser *
* Wegweiser *
aeschlih

Kommentare 26

  • Monsieur M 26. Februar 2013, 19:35

    Das ist mal ein sehr interessanter Wegweiser
    LG Harry
  • ESBE 18. Februar 2013, 17:24

    Ich liebe solche schönen hohen Bäume , der sieht nicht nur riesig aus , sondern ist es auch .Bei uns im Wald gibt es ähnliche , der Wegweiser führt zwar nach oben , aber Terra , die Erde , ist doch unten .
    Ein bißchen irretierend.
    LG Steffi
  • AnneTK 18. Februar 2013, 1:19

    Es wurde schon gesagt: Terra hätte ich auch unten gesucht. Also ein toller Hingucker, dieser Wegweiser!
    (Und ich habe auch das Gefühl, dass der Baum mich anguckt, nachdem ich Ilsabeths Hinweis nachgegangen bin.)
    Willst Du Dich denn auch mal auf den Weg nach oben machen, liebe Inga, oder hast Du gar schon? Mir ist das nicht geheuer.
    Liebe Grüße!
    Anne
  • Jo Siebert 17. Februar 2013, 22:28

    Coole Perpektive.
    Ich dachte terra ist unten...
    Gruß Jo.
  • Reisemarie 17. Februar 2013, 16:45

    auch hier geht es himmelwärts.
    nur nicht runterfallen.
    sonst kommt man schnell wieder auf die TERRA.
    brave grüße
    marie
    Im Visier * Wegweiser *
    Im Visier * Wegweiser *
    Reisemarie
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Februar 2013, 20:14

    Eigentlich mag ich es nicht, wenn Bäume verschandelt werden. Aber zum Thema passt das Motiv natürlich super. Die Perspektive ist große Klasse.
    LG Heike
  • Friedrich Walzer 16. Februar 2013, 12:19

    Das ist mit Hintergedanken....Wenn ich rauf kraxel und nicht aufpasse...falle ich zur TERRA. ;o))
    LG Fritz´l.
    @ ilsabeth : Brave Mädchen kommen in den Himmel....aber schlimme Mädchen bekommen alles. ;o))
  • Trautel R. 16. Februar 2013, 10:16

    man könnte meinen, es geht in den himmel, aber die kletterer werden es vielleicht auch so empfinden. zumindest muss man sich nicht wie bei mir entscheiden:

    im visier
    im visier
    Trautel R.

    ein gelungener beitrag von dir.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 16. Februar 2013, 1:07

    ui, das ist ja schon ein schwerer beginn! ;-)
    quo vadis
    quo vadis
    Gerlinde Weninger

    ein servus von gerlinde
  • Christine Ge. 15. Februar 2013, 22:27

    Ich denke, da geht es eher in den Himmel als zur Erde. Aber wer weiß schon, was dort oben ist. Nur die braven Mädchen kommen ja bekanntermaßen in den Himmel. Aber berichten können die uns dann auch nichts.
    Gruß Tina
  • Inga Oberschelp 15. Februar 2013, 21:19

    @Ilsabeth: hmmm, das hab ich mir nun eine ganze Weile angeschaut, ich bin nicht sicher, ob ich sehe, was du siehst.
    Ich musste schon mal an einen Elefanten denken :-)
    Ein Elefant mit wilder Mähne ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • ilsabeth 15. Februar 2013, 21:07

    Der Baum ist aus dieser Perspektive schon gewaltig, aber ich habe zuerst sein "Auge" gesehen, kurz unter der Stelle, wo die Zweige wie bei einer Igelfrisur in alle Richtungen gehen, und jetzt werde ich den Gedanken nicht los, dass er mich anguckt. :-) Siehst du, was ich meine?
    Liebe Grüße,
    Ilsabeth
  • Jürgen Divina 15. Februar 2013, 19:42

    Den Pfeil hätte ich in umgekehrter Richtung erwartet. Meine Lateinkenntnisse mögen mich aber täuschen ;-) Starke Himmelssicht mit gutem Schnitt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • roland gruss 15. Februar 2013, 17:25

    starke aufnahme und perspektive

    lg roland ;-)
  • Ulla Holbein und Bolle 15. Februar 2013, 11:50

    Okay?.....
    Ja dann die Steigeisen an und aufwärts geht's!...:-)
    ...und Bolle wird dabei zur Wildkatze, so schaffen wir es gemeinsam,
    allerdings das "Runterkommen" wird schwieriger!...:-)
    Du hast das Thema mal wieder herrlich bedient! :-)

    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüsse von uns...
    den Kletterparkexperten, lach...

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100