Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Striedinger


World Mitglied, Villach

Im Visier *Wa(h)re Liebe*

Danke an für dieses anspruchsvolle Thema ... meine besten Fotos zu diesem Thema stammen aus meinem Hamburg-Ordner!

Kommentare 21

  • Kugelbauchi 27. Mai 2012, 8:58

    Witzig dass bei dem Thema alle an Hamburg denken!
    Aber es ist ja wirklich eine Stadt zum Verlieben! :o)
    LG Susanna
  • Zwecke 26. Mai 2012, 13:39

    Schließe mich Trautel an.
    Ich wünsche frohe Pfingsttage !
    LG Horst
  • Trautel R. 26. Mai 2012, 8:06

    perfekt hast du die beiden erwischt.

    wir mussten gestern schon vor 7.00 uhr nach niedersachsen fahren, unseren 4 tage alten enkel sehen, deshalb kommt mein betrachten erst heute.
    dies war mein erlebnis der wahren liebe jetzt im urlaub:

    lg trautel
  • Sylvia Sivi 26. Mai 2012, 1:02

    mei ja;O)
    lg sivi
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2012, 21:14

    wahre Liebe ist eben nicht immer an romantischen Orten zu finden
    Servus, Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 25. Mai 2012, 18:36

    kuscheliges platzerl


    liebe grüße othmar
  • JoWa 25. Mai 2012, 15:36

    ob das liebe oder zwang ist....?
    egal, die beiden damen hab aber dich im visier und das könnt gefährlich werden...
    lg sepp
  • Kyra Kostena 25. Mai 2012, 15:26

    Sieht für mich eher aus wie: Bist du nicht willig brauch ich Gewalt! Gute Szene! Liebe Grüsse Prisca
  • Kurt Stamminger 25. Mai 2012, 14:03


    Unscheinbar und doch sehr aussagekräftig Dein Beitrag - gefällt mir sehr.

    LG
    Kurt
  • Telefonbilder Die 25. Mai 2012, 10:13

    Quicky !
  • -ansichtssache- 25. Mai 2012, 10:10

    klasse Szene! Und für die einschlägigen Filme wird gleich auf dem Mülleimer geworben ;-))Was du alles so gesehen hast in Hamburg, da bin ich wieder achtlos dran vorbei gelaufen!
    lg Danny
  • Reisemarie 25. Mai 2012, 10:07

    jaja, hamburg ist DER ort für wahre liebe.
    ein tolles street.

    oder doch wien, wo mein bild her stammt?

    neidische grüße
    marie
  • Gudrun Wilhelm 25. Mai 2012, 9:23

    wohl doch eher Wa(h)re Liebe dort, sehr gut getroffen Deine Straßenszene!
    LG Gudrun
  • Agapy 25. Mai 2012, 8:01

    die bunte Straßenszene bietet einigen Platz für Beobachtungen. Angefangen vom Plakat im Vordergrund bis zu den Köpfen mit wenig Haar. Dennoch geht der Blick zuerst zum verliebten Pärchen - oder handelt es sich doch nicht um "wahre" Liebe.
    LG Roswitha
  • staufi 25. Mai 2012, 7:05

    Was muss Liebe schön sein!
    Hamburg, die Stadt der Liebe.

    Viele Grüße
    Erhard
  • bibugrafie 25. Mai 2012, 5:33

    .. wahre liebe muss nicht immer sauber sein - auf dem kiez schon gar nicht ! erinnere mich gerne an die tollen fototage mit euch in hh !

    lg birgit
  • Norbert REN 25. Mai 2012, 0:53

    Gleich morgen gehe ich zum Friseur.
    Männer mit Glatze scheinen sehr gefragt, bei der wahren Liebe.

    LG. Norbert
  • Inga Oberschelp 25. Mai 2012, 0:48

    Na ob das mit der Liebe da so das Wahre oder doch eher die Ware ist, ich vermute letzteres und das jede Menge und an jeder Ecke. Guter Beitrag.
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 25. Mai 2012, 0:43

    Ganz schön was los!
    Liebe an allen Ecken und Enden;-)))
    lg lucky
  • aeschlih 25. Mai 2012, 0:41

    Gell... Hamburg und der Kiez passt ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Nowak 25. Mai 2012, 0:28

    Oha...hoffentlich sind die auch nett zueinander.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fokus+Fightclub+Krea
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.9 mm
ISO 125