1.502 80

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

"auf der baustelle"
vorgegeben wurde das thema von Kurt Stamminger - vielen dank!

- großbaustelle berlin-mitte vom 26. september 2012 -

zurück von unserer jetzigen berlinfahrt, kann ich mitteilen, dass berlin-mitte nach wie vor eine großbaustelle ist. aktuelle fotos würden dies beweisen, sind aber noch in der kamera.

allen betrachtern wünsche ich ein gelingendes wochenende mit hoffentlich nochmals viel sonnenschein!

Kommentare 80

  • Trautel R. 9. November 2014, 8:44

    @ ingeborg k.: danke, dass du das motiv bei mir entdeckt hast.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 21. Februar 2014, 20:24

    Ein sehr autentisches und eindrucksvolles Foto der Baustelle zeigst Du gekonnt.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 18. September 2013, 19:42

    @ ute mit diddi: ich danke dir für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Ute mit Diddi 17. September 2013, 21:46

    Wer steht so spät noch am Baggerloch es ist der Bodo mit dem Bagger und er baggert noch. :-) Berlin wird wohl noch lange viele Baustellen haben. Rom wurde auch nicht in drei Tagen gebaut, die bauen heute noch dran.
    VG Diddi
  • Trautel R. 14. September 2013, 18:43

    ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei allen anmerkern bedanken, und zwar von:
    @ k.-h. schulz bis
    @ horst sternitzke.
    lg trautel
  • Foto Pedro 7. September 2013, 18:25

    Das hat sich leider noch nicht geändert Trautel ;-((..Aber ein voll passiger Beitrag ++++++
    'Im Visier' - *Auf der Baustelle*
    'Im Visier' - *Auf der Baustelle*
    Foto Pedro

    Grüße vom Urlaubs Rückkehrer, Pedro
  • Ruth U. 5. September 2013, 19:49

    Oh je, das sieht ja wüst aus, ich bewundere die Fachleute immer, dass sie aus so einem Durcheinander etwas Tolles bauen.
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 4. September 2013, 21:17

    Ja, das wirkt sehr stark.
    Gruß Matou
  • lemmi65 4. September 2013, 17:18

    Das ist fast unvorstellbar,was in Berlin gebaut wird.
    Unsere Hauptstadt wird immer schöner :)
    lg lemmi65
  • Marie Laqua 4. September 2013, 12:45

    das Oberste wird nach unten gepflügt und wieder zurück :-) ..man darf gespannt sein ,wie lang noch !

    lg Marie
    * hab eben gelesend , der erneute Baubeginn des Flughafens wurde wieder abgelehnt ..... auweia ...
  • K.-H.Schulz 3. September 2013, 16:45

    Da wird gebaut ,und gebaut ...o
    LG:karl-Heinz
  • Trautel R. 2. September 2013, 17:31

    @ staufi: ja, genau und selbst in unserer kleinstadt wird gebuddelt, was das zeug hält.
    lg trautel
  • staufi 2. September 2013, 17:29

    Manche Städte werden nie fertig mit Bauen, Trautel.
    im visier - auf der baustelle
    im visier - auf der baustelle
    staufi

    Viele Grüße aus der Steiermark
    Erhard
  • Trautel R. 2. September 2013, 16:53

    @ alle: vielen dank für das anschauen und kommentieren der berliner baustelle vom letzten jahr. auch von unserem letzten besuch werde ich noch fotos , aber auch baustellen aus berlin-mitte bringen.
    @ cecilie fischer: ich habe nach dem datum geschaut, es war ein mittwoch an dem 26. september 2012, um 14.18 uhr, also auch noch kein feierabend. berlin-mitte ist eine einzige baustelle, auch heute noch, die arbeiter werden sich wo anders aufgehalten haben.
    lg trautel
  • alex-andre adonel 2. September 2013, 13:30

    Genau getroffen.
    lg alex

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von