Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

im visier

"steinreich"
... wird dieser mann ...

vorgegeben wurde das thema von Reisemarie - vielen dank!

Kommentare 81

  • Trautel R. 23. Juli 2013, 15:48

    @ alfons40: du hast dir das motiv ja zweimal angeschaut.
    lachende dienstagsgrüße von trautel
  • Adolf Zibell 16. Juli 2013, 19:19

    Ein toller Schnitt und Schärfe, gut in´s Detail fotografiert !
    LG Adolf
  • Trautel R. 4. September 2012, 9:04

    @ alfons40: lieber gesund, gebe ich dir durchaus recht, aber so steinr5eich wird der mann nicht sein, sonst hätte er nicht gesammelt. :-)
    lg trautel
  • Adolf Zibell 3. September 2012, 23:59

    Stein reich, nee, lieber gesund!!!
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 23. Juli 2012, 12:37

    @ fotoallrounderin: rosalie, du hast tief bei mir deinen kopf in die motive gesteckt, auch für diese anmerkung sage ich dir herzlich danke.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 23. Juli 2012, 8:13

    ... und schwer-reich dazu.....
    pic: der bildschnitt gefällt mir - das eigentliche motiv kommt auf diese weise gut zur geltung. perfekt.
    lg rosalie
  • Trautel R. 23. Juni 2012, 10:33

    @ biggi oehler: danke, dass du das motiv noch entdeckt hast.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 22. Juni 2012, 14:32

    Klasse in dem Format.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Trautel R. 18. Juni 2012, 23:00

    @ eifelpixel: das waren noch mehr, er war ja mit dem auto dort und sammelte für seinen garten.
    lg trautel
  • Eifelpixel 18. Juni 2012, 8:44

    Hat ja drei dicke Brocken eingeheimst .
    LG Joachim
  • Trautel R. 17. Juni 2012, 19:09

    @ brüke: danke.
    lg trautel
  • Brüke 17. Juni 2012, 18:14

    gut gemacht der Stein der Weisen.
    VG Klaus
  • Trautel R. 13. Juni 2012, 19:34

    und nochmals bedanke ich mich ganz herzlich bei:
    @ veronika a.:
    @ omar wolocha:
    @ klaus zeddel und
    @ conny müller: du irrst dich, es ist nicht horst, sondern ein schweizer, der für seinen gartren steine sammel DURFTE. ich leider nicht. :-) damals hatten wir unseren großen waldgarten noch.
    lg trautel
  • Conny Müller 13. Juni 2012, 12:50

    Das Hemdmuster i.V. mit den Steinen untermalt die nahe Wirkung und macht das ganze zum Hingucker.
    Horst ist ja wirklich für alles zu gebrauchen.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Klaus Zeddel 13. Juni 2012, 12:16

    Sehr guter Bildaufbau, der Blick wird sofort auf die Steine gerichtet. Mit diesem Bild hast Du dem Thema perfekt entsprochen.
    LG Klaus
  • Omar Wolocha 12. Juni 2012, 20:12

    ...schöne Steine...

    sie strahlen Kraft aus... wie der Berg, aus dem sie gebrochen wurden...

    lg Omar
  • Veronika A. 12. Juni 2012, 18:13

    Auf das Wesentliche konzentriert. Mit den Steinen scheint es etwas Besonderes auf sich zu haben.
    LG Veronika
  • Trautel R. 11. Juni 2012, 19:23

    @ rosetta4, simba 44 und rainer switala: es freut mich, dass euch mein beitrag zu dem aktuellen visierthema gefällt.
    ich danke euch.
    lg trautel
  • Rainer Switala 11. Juni 2012, 14:08

    steinreich das läßt mich schmunzeln
    cooler schnitt
    feine idee
    gruß rainer
  • simba44 11. Juni 2012, 1:29

    Ein toller Beitrag mit raffiniertem Bildschnitt zu diesem Thema.
    LG simba44
  • Rosetta4 10. Juni 2012, 23:21

    Jawohl, diese Hand ist steinreich.
    Gutes Detail.
    LG, Rosetta
  • Trautel R. 10. Juni 2012, 18:42

    @ alle: ganz herzlich sage ich DANKE für eure kommentare zu diesem motiv.
    noch schöne sonntagabendstunden wünscht trautel
  • jule43 10. Juni 2012, 18:38

    Steinreich ein gutes Thema-
    Steinreich sind wohl Viele. Gut umgesetzt liebe Trautel.

    LG Jule
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Juni 2012, 14:53

    Er ist reich - er hält eine Menge Erdgeschichte in der Hand - richtig gut aufgenommen - toller Bildschnitt, der sich auf das Wesentlicher beschränkt

    LG Gudrun
  • Günter Mahrenholz 10. Juni 2012, 11:39

    Sieht nach Schwerspat aus. Dann sind die Steine zumindest recht schwer.
    Der enge Schnitt passt hier gut.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner im Visier
Klicks 928
Veröffentlicht
Lizenz ©