Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

im visier

"blick nach oben"

vorgegebven wurde das thema von staufi - vielen dank!

ich kann mich noch sehr gut an unsere ballonverfolgung von damals erinnern. unser pfarrer hatte zu seinem 60. geburtstag einen gutschein über eine ballonfahrt erhalten und dies musste doch von uns festgehalten werden. aufregend war, dass wir zu diesem zeitpunkt nur ein gemeinsames rohr hatten und ständig ein wechsel erfolgte. :-)))

siehe auch:

Kommentare 91

  • Trautel R. 28. Oktober 2012, 17:47

    @ brüke: danke
  • Brüke 28. Oktober 2012, 17:05

    ja von ober kann man wunderbare aufnahmen machen.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 22:10

    @ alfons40: es freut mich, dass dir das motiv gefällt,.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 22. Oktober 2012, 22:36

    Ein toller Schnitt, sieht gut aus.
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 15. März 2012, 6:48

    ich freue mich sehr, dass auch ihr dieses motiv zu unserem wiener thema kommentiert habt und danke allen hierfür:
    @ omar wolocha
    @ ingeborg
    @ klaus goedtcke
    @ böttch und
    @ hanne l.
    lg trautel
  • Hanne L. 11. März 2012, 18:47

    So eine Ballonfahrt muß ein tolles Erlebnis sein - würde mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Böttch 9. März 2012, 22:41

    Perfekt geschnitten, sehr schön.
    VG Böttch
  • Monika Goe. 8. März 2012, 15:34

    Eine schöne Erinnerung !
    Zu meinem 50. Geburtstag habe ich auch eine Ballonfahrt
    geschenkt bekommen. Ist schon ganz schön lange her. :-)
    Gruß Klaus
  • Ingeborg 8. März 2012, 6:01

    liebe Trautel,
    ich sende dir heute ganz besonders liebe grüße nach thüringen:
  • Omar Wolocha 7. März 2012, 21:35

    ..da würde ich jetzt gerne drin sitzen... oder so...

    ein toller Schnappschuß, gut gelungen,
    lg Omar
  • Trautel R. 7. März 2012, 9:18

    @ heinz seelbach:
    @ harald genuin:
    @ ingeborg k.:
    herzlich danke ich auch euch.
    lg trautel
  • Ingeborg K 6. März 2012, 21:09

    Super Foto. Da würde ich auch gern mal mitfliegen.
    LG Ingeborg
  • Harald Genuin 6. März 2012, 9:42

    In die Lüfte entschweben ist ein Glückgefühl , sehr gut festgehalten .
    LG.Harald
  • Heinz Seelbach 5. März 2012, 13:50

    Sehr schönes Bild! Klasse Farben!
    LG Heinz
  • Trautel R. 5. März 2012, 11:08

    @ andreas winkler1:
    @ markus 4:
    mich freut es, dass euch der bildausschnitt gefällt, dafür sage ich euch DANKE.
    lg trautel
  • Markus 4 5. März 2012, 9:09

    so ähnlich hab ich die Ballone bei der Montgolfiade in Wiessee auch gesehen.
    Dieses Himmelblau ist schon unvergleichlich

    Habedieehre
    Markus
  • Hirschvogel 4. März 2012, 21:07

    Klasse - toller Schuß!
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 4. März 2012, 18:07

    @ alle: vielen dank für euer interesse an diesem motiv.
    @ silvia silvi: du hast sicherlich übersehen, dass die aufnahme mit 400 mm brennweite erfolgte, da bekommt man beim besten willen die gesichter nicht größer und schärfer bei der entfernung.
    @ uwe fritsch: nein, ich war nicht mit von der partie, davor habe ich einen gewissen bammel. mir reichte die verfolgungen von unten.
    @ wolfgang weninger: das 100-400 mm von canon hatten wir anfangs beide gekauft, aber das ging nicht lange gut, so dass ich mir dann noch das 28-300 von canon kaufte. und so haben wir es dann eigentlich immer gehandhabt, jeder hat seine eigenen objektive.
    @ jopi: so unterschiedlich sind wir beide, hier wollte ich nun gerade diesen rahmen.
    @ smaragdglanzstar: ja, genau so wollte ich den schnitt. aber ich kann gerne nochmals irgendwann ein motiv mit "mehr" hochladen und bis dahin siehst du ja das erste motiv von unserer damaligen verfolgung:
    @ martina bie.: du hast es richtig erraten, es ist pfarrer wagner, inzwischen in ruhestand.
    @ klaus zeddel: leider bin ich ein absoluter angsthase, also nichts mit einem solchen geschenk, obwohl ich weiß, dass ich einiges versäume.
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 4. März 2012, 13:35

    Liebe Trautel
    Große Klasse der Motivschnitt und auch die Presentation klassisch und dezent.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Christel Kessler 4. März 2012, 13:28

    Gut ins Visier genommen, da würde ich auch gerne mitfahren.
    lg christel
  • Brigitte Specht 4. März 2012, 12:15

    ...ein tolles und ausdrucksstarkes Foto vom Ballon....!
    L.G.Brigitte
  • Conny Müller 4. März 2012, 11:16

    Da ist ja dann über den Pfarrer immer noch ein wenig Kontakt zu Deinem LieblilngsSonntagsThema, dem Kirchlein. Das wird aus dieser Entfernung jetzt wirklich ganz klein wirken.
    Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
    LG
    Conny
  • Günter Mahrenholz 3. März 2012, 22:11

    Gelungener Schnitt und schöne Farben.

    VG Günter
  • simba44 3. März 2012, 21:53

    Toller Beitrag zu diesem Thema. Das möchte ich auch einmal erleben. Bei schönem Wetter fahren sie immer an meinem Wohnort vorbei.
    LG simba44
  • Jutta Herbst 3. März 2012, 19:09

    Tolle Perspektive, das hat was.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner im Visier
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200