Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

toms-scenario


Free Mitglied, Esslingen

Kommentare 3

  • Karsten2103 18. Oktober 2015, 15:25

    Ein gutes entschlossenes Portrait!
    Die Haltung der Hand, war mir da nicht so wichtig.
    Gruß Karsten
  • toms-scenario 16. April 2013, 21:45

    hallo daniel, danke für die rückmeldung. ich habe insgesamt ein dutzend bogenschützen fotografiert und es hatte jeder eine etwas andere art den bogen zu spannen. es gibt zwar sportliche empfehlungen, wie man es machen solle, aber kein ganz striktes dogma – die anderen, wie ich zugebe, haben sich aber mehr an das nicht-dogma gehalten ;-)
  • Daniel Cebulla 16. April 2013, 21:03

    vom der schärfeebene her ein gutes bild! gerade bei portraits immer auch auf die inhaltliche glaubwürdigkeit achten. mit dieser handhaltung würde niemand einen bogen spannen!

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400