Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Visier 'Mein Lieblingsplatz'

Dieses lauschige Thema ließ sich Inge Striedinger einfallen. Danke :-)

Damit Ihr mal seht, wo ich jetzt sitze ... definitiv mein Lieblingsplatz, meine Schaltzentrale, mein zu Hause.

Danke Hilde, für die Collage:

* Mein Lieblingsplatz *
* Mein Lieblingsplatz *
aeschlih

Kommentare 31

  • werner weis 31. Januar 2014, 4:55



    Tagebuch-Fotografie

    dieses Bild ist zwar privat aber doch so,
    dass es so manchem Betrachter zur Identifikation dient
  • Gaby J. 30. Januar 2014, 20:29

    Ich erkenne eindeutig Parallelen
    LG Gaby
  • Monsieur M 22. Januar 2014, 18:50

    100 Punkte, ach und da liegt ja auch meine Brille.
    LG Harry
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Januar 2014, 18:02

    Und du schaust gerade Dr. House :o))).
    Gemütlich hast du es dir gemacht und das Thema dazu gut umgesetzt.
    LG Heike
  • AnneTK 20. Januar 2014, 23:16

    Schön, diese Verdoppelung!
    Ich hätte Mühe, mich für einen einzigen Lieblingsplatz zu entscheiden.
    Nicht einfach, Eure Themen!
    LG, Anne
  • ESBE 20. Januar 2014, 19:47

    So ähnlich sieht´s an meinem Computerplatz auch aus. Mein allerliebster Platz ist es aber nicht , ich denke da auch eher an mein Bett .
    Vielleicht muß ich es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Eure Themen sind auf jeden Fall sehr spannend und interessant.
    Vielleicht nehme ich doch als Lieblingsplatz eine Massage zum Entspannen.
    Viele Grüße Steffi
  • ApertureValue 20. Januar 2014, 15:16

    Ups, sehr leger, ganz locker, total entspannt, voll frei-schaffend, multimedial vernetzt und multitasking fähig?! So kann man/frau ganze Nächte verbringen und z.B. in der fc stöbern...
    LG
  • J.Lange 18. Januar 2014, 20:05

    So einen Platz braucht man auch um wieder vom Alltag runterzukommen.
    LG:Jürgen
  • Joa Maurer 18. Januar 2014, 0:11

    Oh la la Inga, die totale Medienkontrolle?? oder kontrollieren die Medien Dich???? :D
    Na, da hab ich keine Sorge....
    vg
    joa
  • norbert lampe 17. Januar 2014, 21:27

    diesen Lieblingsplatz hatte ich auch schon im Visier, wollte mich dann aber doch nicht als kompletter "Nerd" outen :-))
    das Thema hast du gut inszeniert, da muß man schon genau hinschauen...
    LG Norbert
    Im Visier: *Mein Lieblingsplatz*
    Im Visier: *Mein Lieblingsplatz*
    norbert lampe
  • -ansichtssache- 17. Januar 2014, 18:10

    Das ist ja genial, besonders, dass das Bild im Bild nicht identisch ist mit diesem Bild.........oder so, du weißt schon, was ich meine. Also hast du eigentlich 2 Bilder gemacht ;-))
    lg Danny
  • daylight11 17. Januar 2014, 17:40

    ich kann dich verstehen :-)
    cooles lieblingsplatz-bild...
    lg brigitte
  • roland gruss 17. Januar 2014, 16:53

    das sieht wirklich sehr gemütlich aus ;-)

    lg roland
  • kaiwin 17. Januar 2014, 14:12

    Gemütliches Plätzchen und lustig mit Socken und Hasi...

    Da ich den ganzen Tag beruflich vor dem Computer hänge, wenn ich nicht in Auto, Bahn oder Flugzeug sitze, muss ich mich abends immer selbst zwingen, nochmal in die fc zu schauen. Ein Lieblingsplatz wäre bei mir dann da wo die sind, mit denen ich gerade zusammen sein will, kann mal in der Toskana oder im heimischen Garten sein, kann mal vor dem Kaminfeuer sein, oder auch mal vor der Glotze...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit netten Stunden am Lieblingsplatz! Kai
  • Friedrich Walzer 17. Januar 2014, 10:59

    Hihihi,ist auch mein Platzerl wenn ich daheim bin. Aber über Skype und Gesichtsbuch bin ich mit der ganzen Welt verbunden.Ich kann dich voll verstehen.
    Liebe Grüsse über den Äther,Fritz´l.

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 640