Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

"Im Visier" - *La vie en rose*

Vielen Dank an die wunderbare Sylvia fürs modeln und an Hilde für das zauberhafte und poetische Thema!

Sylvia ist die beste Physiotherapeutin der Welt, dank ihr bin ich seit Jahren schmerzfrei! Sie hatte sich also schon lange einen großen Blumenstrauß verdient. Usprünglich waren es ja auch 40 Rosen, aber meine Katzen haben dafür gesorgt, dass nur diese paar übrig blieben...

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200