Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
568 33

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Im Visier

Wir waren so ruhig wie es nur ging und beobachteten diesen herrlichen Geparden auf Beutesuche. Sein Gehör war ausgezeichnet, schon das erste leise Klicken einer Kamera machte ihn sofort auf uns aufmerksam. Aber er war wohl Menschen gewöhnt, anschließend bewegte er sich langsam von uns weg.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 77.0 mm
ISO 100