Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Herbst in allen Schattierungen

Auf dem Grundstück der Stukenbrokschen Jugendsteilvilla in Einbeck.
Das Thema wurde vorgegeben von Friedrich Walzer , hab Dank.

Kommentare 40

  • Christine Matouschek 10. November 2013, 16:20

    Schaut klasse aus mit den roten Rosen.
    Sehr plakativ.
    Gruß Matou
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2013, 15:37

    Sie hat sich passend gekleidet und mit Blumen geschmückt.
    Ein feines Foto zum Thema
    LG Gudrun
  • Reisemarie 9. November 2013, 17:44

    die Patina auf der Skulptur hat etwas was an die Vergänglichkeit des herbstes erinnert.
    meint marie
    Im Visier *Herbst in allen Schattierungen*
    Im Visier *Herbst in allen Schattierungen*
    Reisemarie
  • jule43 9. November 2013, 17:37

    Das gefällt mir natürlich ausgesprochen gut und ist sehr harmonisch.
    KLASSE
    LG jUle
  • K.-H.Schulz 9. November 2013, 15:53

    Das ist eine Klasse Aufnahme
    Gut gelungen
    LG:karl-Heinz
  • Peter Kahle 9. November 2013, 14:09

    Oft werden solche Skulpturen in s/w-präsentiert und wirken bedrückend.
    Hier wirkt das Bild durch das Licht und die schönen Herbstfarben sehr lebendig.
    Gefällt mir sehr gut, Norbert.
    Liebe Grüße Peter
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 13:46

    Eine verblassende Schönheit aber trotz des Moosbewuchses beeindruck sie weiterhin sehr ... gerade diese Begegnung macht das Motiv im herbstlichen Licht so spannend.
    Gruß Horst
  • -ansichtssache- 9. November 2013, 13:04

    Mir gefällt wie die Farben der Statue mit den Farben der Umgebung korrespondieren!
    lg Danny
  • Trautel R. 9. November 2013, 10:27

    sehr lieblich diese figur und passend zzum thema.
    wir haben uns von der visiergruppe abgemeldet.
    lg trautel
  • norbert lampe 8. November 2013, 21:15

    Diese Figuren auf den Gräber haben es mir auch schon immer wieder angetan,
    mit dem Moos und vor allem mit den roten Blättern über dieser Rosengirlande(?) sieht das sehr gut aus
    lg norbert
    Im Visier: *Herbst in allen Schattierungen*
    Im Visier: *Herbst in allen Schattierungen*
    norbert lampe
  • Erhard Nielk 8. November 2013, 21:08

    ...die "patina" machts erst wertvoll.
    lg erhard
  • Jochen Braband 8. November 2013, 19:08

    Sehr schönes Herbstfoto, das
    durch die roten Blätter richtig
    gut aussieht!
    Alles Gute, Jochen
  • Lady Durchblick 8. November 2013, 18:39

    sehr schön.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • LIBOMEDIA 8. November 2013, 18:07

    Die Dame müßte mal gereinigt werden. :-)
  • Ruth U. 8. November 2013, 18:04

    Die Statue müsste mal wieder gereinigt werden, aber die Patina macht sie auch besonders interessant, Licht und Stimmung sind herrlich.
    LG Ruth
  • 19king40 8. November 2013, 17:26

    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • staufi 8. November 2013, 17:24

    Auch das gehört zum Herbst, Norbert. Die Zeit des Gedenkens an die lieben Verstorbenen...
    Eine sehr zutreffende Schattierung des Herbstes.
    im visier - herbst in allen schattierungen
    im visier - herbst in allen schattierungen
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • Reinhard L. 8. November 2013, 15:28

    Allegorisch ist die Dame ja eher dem Frühling zuzuordnen. Aber wie man sieht, ist sie doch schon etwas in die Jahre gekommen und umrahmt vom Herbstlaub paßt sie gut ins Thema.

    LG Reinhard
  • JoWa 8. November 2013, 11:50

    gut sieht die dame aus, ein paar der bunten blätter hat sich als schmuck aufbewahrt - vielleicht schaust du im frühjahr mal mit dem hochdruckreiniger vorbei...
    lg josef
    Im Visier "Herbst in allen Schattierungen"
    Im Visier "Herbst in allen Schattierungen"
    JoWa
  • Friedrich Walzer 8. November 2013, 11:21

    Diese Aufnahme Kunst und Natur ist eine gelungene Idee . Man kann den Herbst förmlich riechen.Schubert seine schönsten Werke im herbstlichen Hinterhof komponiert.
    Grüsse aus dem herbstlichen Wien,Fritz´l.
  • Christine Ge. 8. November 2013, 10:42

    Der leuchtende Herbst und das nahende Ende des Jahres und vielleicht des Lebens ... dein Bild zeigt wirklich viele Schattierungen.
    Im Visier: Herbst in allen Schattierungen
    Im Visier: Herbst in allen Schattierungen
    Christine Ge.

    Gruß Tina
  • (M)Ein-Blick 8. November 2013, 9:40

    herbstlich in der Tat und mit viele Schattierung, darüber hinaus aber auch eine schöne Statue, schön dargestell!!
    Gruß Gerda
  • hexe adriana 8. November 2013, 9:19

    fein präsentiert! mein erster gedanke war, sw würde hier passen, aber dann hättest du ja das thema verfehlt!
    sehr schön!
    lg
  • Sylvia Schulz 8. November 2013, 9:17

    dieses Motiv passt gut zum Thema, klasse das Rosengebinde an dieser steinernen Trägerin mitten im Herbst
    LG Sylvia
  • Heike T. 8. November 2013, 9:10

    Das kommt gut mit den roten Blättern!
    Peter hat recht, solch eine Figur könnte auch auf Friedhöfen stehen, ich würde mich da nicht wundern.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz