Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Im Visier "Heimlich"

Heimlich hat er sich von seinem Arbeitsplatz weggeschlichen und macht ein Nickerchen im Stadtpark.


Hilde (aeschlih) gab dieses Thema vor - herzlichen Dank dafür.

Kommentare 45

  • Anne Rudolph 16. April 2014, 13:38

    heimliches Nickerchen das tut gut
    lg anne
  • Grazyna Boehm 7. April 2014, 20:37

    Nach der Arbeit braucht man Ruhe...
    Super Momentaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Biggi Oehler 3. April 2014, 16:33

    Gestern lagen auch so viele während der Mittagszeitbei uns im Park und genossen diesen herrlichen Tag.
    Eine lustige Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Peter Kahle 2. April 2014, 19:06

    Die Ruhepause sein ihm gegönnt.
    Ein guter Beitrag zu diesem Thema.
    Liebe Grüße Peter
  • Gerd Frey 1. April 2014, 8:48

    und heimlich hat der fotograf geschossen ;-)
    gruß gerd
  • Wolfgang Bazer 31. März 2014, 18:54

    Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!
    LG Wolfgang
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:27

    herrlich und nicht unheimlich ... .-)
    LG Detlef
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 12:10

    So kann man den Frühling auch genießen, herrliche Szene.

    LG Josef
  • Jo Kurz 30. März 2014, 20:25

    köstlich! :-)
  • Traude Stolz 30. März 2014, 13:32

    Und du hast es heimlich fotografiert...:-))
    Liebe Grüße Traude
  • Inga Oberschelp 29. März 2014, 22:56

    Hihi, heimlich ein Mittagsschläfchen und doch erwischt. Ein köstliches Foto, toller Bildaufbau :-))
    Liebe Grüße
    Inga
    Im Visier 'heimlich'
    Im Visier 'heimlich'
    Inga Oberschelp
  • Fritz Haselbeck 29. März 2014, 20:43

    Das gibt es ja nicht ... oder doch! Eine sehr originelle und "aufschlussreiche" Fotografie, schöne Darstellung! Einen schönen Sonntag, beste Grüße: Fritz H.
  • K.-H.Schulz 29. März 2014, 20:19

    Sehr schön gesehen
    Klasse erwischt
    LG:karl-Heinz
  • TacitusRomeo 29. März 2014, 11:53

    Das Thema sehr gut umgesetzt.
    VG
  • norbert lampe 29. März 2014, 11:47

    Ich nehme an es ist der Gartenbaudirektor bei der Arbeit :-))
    LG Norbert
    Im Visier: "heimlich" - Lisboa - Quiosque Sao Roque
    Im Visier: "heimlich" - Lisboa - Quiosque Sao Roque
    norbert lampe
  • Gerlinde Weninger 28. März 2014, 22:16

    und du hast alles heimlich dokumentiert, somit Alibi oder corpus delicti!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 28. März 2014, 21:39

    und gleichzeitig kann er auch mal die Beine und die Schuhe auslüften *g* witzig entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Wilfried Humann 28. März 2014, 21:26

    Klasse Motiv! Ich musste auch zuerst an einen Tatort denken, dort würden aber die Schuhe nicht so ordentlich stehen. LG Wilfried
  • lucky pictures 28. März 2014, 21:19

    A schene Leich! Nein, schon klar, er schläft nur. Wir sind ja nicht in der Kriminacht. Toll gesehen!
    Im Badener Kurpark hat sich das niemand getraut.
    (der Mörder ist immer der Gärtner)
    Im Visier *Heimlich*
    Im Visier *Heimlich*
    lucky pictures

    lg Lucky
  • JoWa 28. März 2014, 19:05

    recht so, wenn da blos nicht diese "heimlichknipser" wären....
    klasse beitrag
    lg josef
    Im Visier "Heimlich" ..
    Im Visier "Heimlich" ..
    JoWa
  • Gergovacz Eva 28. März 2014, 18:16

    Heimlich oder Beinlich
    lg Eva
  • Dorothea P. 28. März 2014, 17:36

    :-) so ein Päuschen tut einfach gut, ein heimliches noch viel mehr!
    lg, Dorothea
  • Agapy 28. März 2014, 17:34

    Oh ja, das könnte durchaus die Hintergrundgeschichte sein. Wie ordentlich er seine Schuhe aufgestellt hat =o=. Natürlich konnte er nicht damit rechnen, daß jemand wie Du in der Nähe ist, der solche Gelegenheiten niemals auslassen würde und hoffentlich sieht sein Arbeitgeber das Bild nicht und erkennt womöglich an seinen Zehen:-))).
    LG Roswitha
  • E. Ehsani 28. März 2014, 16:57

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir super
    gefällt. LG Esmail
  • Albizia-Foto 28. März 2014, 14:01

    Kaum scheint die Sonne, da haben sie schon einen Schwächeanfall ;-)
    Ein toller Schnappschuss!
    LG K.-H.