Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Visier 'heimlich'

Heimlich unter der Bettdecke lesen ... was für Teenieschmökers :-)

Danke aeschlih für das spannende Undercover-Thema ;-) War ganz schön schwierig.

Dank für die schöne Zusammenfassung an Hilde

Kommentare 26

  • Ulla Holbein und Bolle 3. April 2014, 18:43

    Du hast das herrliche Thema bestens mit dieser Aufnahme bedient.
    An diese Zeiten kann ich mich auch noch genau erinnern......:)
    War schon herrlich spannend!..:))
    Dir einen schönen Abend und herzliche Grüsse...Ulla und Bolle
  • Fritz Haselbeck 3. April 2014, 7:30

    Spannend das Bild, sehr gut die Idee! Lg Fritz H.
  • Kleckselkönig 31. März 2014, 21:53

    Das habe ich auch immer gemacht! :o)
    Heutzutage spielen die Kids mit dem GameBoy oder dem Handy unter der Bettdecke. Die Zeiten ändern sich und trotzdem bleibt manches gleich. Eine sehr schöne Umsetzung des Themas zeigst du hier.
    LG Heike
  • ESBE 29. März 2014, 19:04

    Schwieriges Thema , verfolge eure Serie auch immer .
    Du hast es gut gelöst , diese Heimlichkeit haben wir wohl alle gemacht.
    LG Steffi
  • Monsieur M 29. März 2014, 16:33

    Die spinnen die Römer ;-)
    LG Harry
  • Rumtreibär 29. März 2014, 5:12

    sehr schön in Szene gesetzt. Tja, das waren noch Zeiten als wird als Kinder unter der Bettdecke die Schmöcker gelesen haben. HG Dieter
  • Friedrich Walzer 28. März 2014, 22:42

    Jööö,Jugenderinnerungen.Ich habe halt Karl May gelesen und nächsten Tag kam ich nur sehr schwer aus dem Bett.
    LG Fritz´l.
  • JoWa 28. März 2014, 18:50

    da hat wohl jeder seine eigene geschichte dazu...
    josef
  • roland gruss 28. März 2014, 17:01

    was habe ich unter der bettecke gelesen ;-)

    lg roland
  • Kugelbauchi 28. März 2014, 10:47

    Megageniale Umsetzung des Themas! Tolle Idee und echt gut gemacht!
    LG Susanna
  • Reisemarie 28. März 2014, 10:06

    ich durfte nie comics kaufen.
    nur richtige bücher lesen.
    auch heimlich unter der bettdecke.
    bedauernde grüße marie
  • Bea '67 28. März 2014, 9:56

    Das kennt bestimmt jeder aus seiner Kindheit...
    und es hat immer viel Spaß gemacht... ;-))
    LG Bea
  • Inge Striedinger 28. März 2014, 9:55

    Das hab ich auch gemacht - mit einer Taschenlampe :-)
    LG Inge
  • Foto Pedro 28. März 2014, 9:42

    Wo ist der lesende Mensch ? Knapp vorbei ist auch daneben +++

    LG Pedro
  • Jürgen Divina 28. März 2014, 9:40

    Wer hat das nicht gemacht? Minitransistor-Radio und Asterix, wenn die Eltern mal nicht gut genug aufgepasst haben? ;-) Herrlich beobachtet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • ilsabeth 28. März 2014, 9:34

    Oh, das kennt wirklich jeder! Eigentlich ist es doch merkwürdig, wie "lernresistent" und vergesslich Menschen sind, sobald sie Eltern sind. :-)
    Klasse die Heimlichkeit der Situation dargestellt, Inga!
    LG ilsabeth
  • Angela Höfer 28. März 2014, 9:21

    sehr gut das thema umgesetzt
  • aeschlih 28. März 2014, 9:17

    Jaa... das kenne ich habe Stunden so verbracht wenn aber die Batterie schnell leer waren, war es fertig mit dem heimlichen Vergnügen ;-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • stine55 28. März 2014, 8:03

    herrlich erinnert auch mich an kinder-und jugendtage....und staufi hat recht......die brille ist jetzt mein :))))
    ganz toll umgesetzt hast du das thema
    lg karin
  • Kurt Stamminger 28. März 2014, 6:53


    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Super Beitrag zu diesem nicht einfachen Thema.


    LG
    Kurt
  • staufi 28. März 2014, 6:42

    Manch einer oder eine hat es übertrieben und trägt jetzt eine Brille...
    Ein sehr guter Beitrag, Inga!

    Viele Grüße
    Erhard
  • Ronny Tschirner 28. März 2014, 4:49

    Schöne Bildidee und Umsetzung, erinnert mich an meine Kindheit.
    LG Ronny
  • lucky pictures 28. März 2014, 1:06

    Sehr interessante Umsetzung! Bei Asterix bin ich sowieso bei dir! Mein absolutes Lieblingscomix! Immer noch!
    Das ist auch eine nette Szene! Obelix darf ganz alleine die Römer verhauen und alle singen ein Geburtstagsständchen! Obelix GmbH&CoKG.
    Ich kann mich nur nicht erinnern, ob ich je unter der Bettdecke gelesen habe?
    lg Lucky
  • norbert lampe 28. März 2014, 0:48

    Super Idee und klasse gemacht!
    Allerdings hätte ich nie unter der Bettdecke gelesen, schon eher heimlich Fotos gemacht :-))
    LG Norbert

  • Norbert REN 28. März 2014, 0:45

    Jaaaa mit Taschenlampe :-))
    Gut gelöst, gute Nacht, ich gehe jetzt auch in die Kiste.

    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 566
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600