Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

*im visier*

symmetrie.
gesehen vom lift im lissaboner zoo.
gartenkunst like schönbrunn! ;-))
Dank an die vorgabe von Kugelbauchi.
war für mich das schwierigste thema bis jetzt da ich unter asymmetrie leide!
;-))
guten start ins wochenende für freunde und user!

Kommentare 32

  • Rolf Pessel 21. Februar 2012, 8:29

    Die Asymmetrie hast Du aber gut kurieren können - ein äußerst gelungener Beitrag!

    LG Rolf
  • Reiter Brigitta 19. Februar 2012, 20:36

    sattes grün...herrlich, ein sehr schönes bild und echt gut aufgenommen.
    glgbritta
  • Guenther Glaser 18. Februar 2012, 14:07

    Sehr schön.......symetrisch.
    Gruss Gü
  • staufi 18. Februar 2012, 13:55

    Toll diese Gartenkunst und Dein Foto, Gerlinde!
    Ganz schön aufwendig für Gärtner!

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Erhard
  • der Uwe. 18. Februar 2012, 13:36

    den buchs möchte ich nicht schneiden
    lg uwe
  • Trautel R. 18. Februar 2012, 6:22

    "lachsehr" gerlinde, mir ging es ebenso und ich habe ewigkeiten mein bildarchiv durchforscht. leider bin ich nicht auf solch eine idee wie du gekommen, motive wären vorhanden gewesen. bestens hast du diese nicht leichte aufgabe gemeistert.
    und dies kam von mir:

    lg trautel

  • Friedrich Walzer 18. Februar 2012, 0:33

    Ja die Barockgartenkunst ist bekannt für Symmetrie und das Grün ist doch Labsal für unsere Augen in dieser Jahreszeit.
    LG Fritz´l vom visavis.
  • Sibille L. 18. Februar 2012, 0:32

    Super Idee und sehr gut umgesetzt.
    Klasse gemacht.
    LG Sibille
  • Inga Oberschelp 17. Februar 2012, 23:52

    Damit ist die Aufgabe bestens gelöst. Solche Gärten leben von der Symmetrie. Ich finde sie wunderschön ... fein im Sommer zum Flanieren.
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 17. Februar 2012, 21:59

    wundervoll prächtig die symmetrischen Bepflanzungen
    lg lucky
  • -ansichtssache- 17. Februar 2012, 21:32

    Ob man Gärten in Symmetrie pressen sollte, ist sicher Ansichtssache, aber das Thema hast du mit dieser feinen Aufnahme gut gemeistert!
    lg Danny
  • Theophanu 17. Februar 2012, 20:53

    aufgabe gemeistert.
    sieht perfekt aus.
    lg uta
  • Esther Margraff 17. Februar 2012, 18:26

    Dieser Garten schreit aber nach Symmetrie! Das passt!
    LG
    esther
  • Wolfgang Bazer 17. Februar 2012, 17:37

    Die perfekte Symmetrie wird von dem Baum rechts und seinem Schatten sehr schön durchbrochen.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende!
    LG Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 17. Februar 2012, 15:51

    Ja! Richtig gut!
    LG KH
  • Reinhard L. 17. Februar 2012, 13:56

    Erinnert mich an den Großen Garten in Herrenhausen . Gärtnerisch sicher ein Herausforderung, mir sind naturbelassene Gärten ohne Symmetrie aber viel lieber.

    LG Reinhard
  • JoWa 17. Februar 2012, 13:35

    wie bei uns im garten....:-))
    echt gut, ich bewundere ja immer welche mühe sich die gärtner geben, die meisten leute gehen ja doch achtlos darann vorbei...
    lg josef
  • Travequeen 17. Februar 2012, 11:36

    Ein wundervoller Barockgarten..noch dazu jetzt, wo wir alle den Frühling herbeisehnen...:-)
    LG Marie
  • Kurt Stamminger 17. Februar 2012, 11:09


    Gartensymmetrie - ganz besonders attraktiv.


    LG
    Kurt
  • Inge Striedinger 17. Februar 2012, 11:00

    Spätestens jetzt weiss ich, dass Symmetrie ein wichtiges architektonisches Stilmittel ist .... klasse Beispiel!
    LG Inge
  • Helmut Johann Paseka 17. Februar 2012, 10:29

    . . dafür hast Du aber einen exakten Ausschnitt gewählt, . .
    herzlichst Helmut
  • Norbert REN 17. Februar 2012, 9:28

    Eine gute Idee, einen Barockgarten zu zeigen, der von seiner Konzeption her die Symmetrie schlechthin verkörpert.

    LG, Norbert
  • aeschlih 17. Februar 2012, 9:20

    Klasse umgesetzt... diese Parksymmetrie ist uralt und immer wieder besonders schön :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Herta-Wien 17. Februar 2012, 8:56

    Eine wunderbare Aufnahme Gerlinde,
    passt perfekt zu euren Thema.
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Reisemarie 17. Februar 2012, 8:43

    eine wohltat fürs auge ist deine grüne symmetrie.
    ich habe auch was aus der natur gewählt.
    wohlige grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200