Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Frühlingsexplosion

Danke, Rolf Pessel, für das frühlingshafte Thema.
Diesmal habe ich mich dem Thema eher klassisch genähert, hoffe aber, dass sich ein anderer Mitstreiter der frühlingshaft explodierenden Benzinpreisen angenommen hat.

Kommentare 48

  • Riff 10. Mai 2012, 14:01

    Ein tolles Frühlingsmotiv mit schönem Bildschnitt !
    VG Riff
  • Sony A580 29. April 2012, 12:59

    Ach wie süüüss
    Herrlich anzuschauen
  • ElkeS. 25. April 2012, 19:38

    Frühlings-Feeling pur. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du zu den Benzinpreisen auch eine Idee hättest.
    LG Elke
  • Sylvia Sivi 17. April 2012, 0:50

    oh...das ist ja wunderbar...man spührt den frühling explodieren ja
    lg sivi
  • Detlef Freihof 15. April 2012, 16:30

    Ja Norbert, was will man hier schreiben. Deine weibliche Seele voll im Visier :-)
    Ein schönes Motiv was deine Vielfalt in der Fotografie zum Ausdruck bringt. Dir eine gute Woche.
    LG
    Detlef
  • Christine Matouschek 15. April 2012, 11:28

    Klasse.

    So schön kann Explodieren sein.
    Blütengrüße
    Matou
  • Bettina Stein 15. April 2012, 7:59

    musst mal nach dänemark fahren, da ist der sprit erst teuer :-)
    ein traumfoto, so was von schön!
    LG Bettina
  • jule43 14. April 2012, 21:51

    Hat es eine Frühlingsexplosion gegen und das in der Zeit wo ich fort war !!
    Morgen muss ich das mal kontrollieren.

    LG jUle
  • Ruth U. 14. April 2012, 20:02

    Da hast Du ein feines Kleinod entdeckt, es scheint ja bewohnt zu sein und einen hübschen Garten haben die Bewohner auch :-) rundum blüht es und das Bild passt wirklich klasse zum Thema.
    LG Ruth
  • christine frick 14. April 2012, 19:45

    Erfrischend frühlingshaft.
    LG Chris
  • Heide M.H. 14. April 2012, 12:30

    Wohl eher kaum, was soll man auch Zapfsäulen fotografieren! Pflanzen und Tiere hast du abgedeckt, ist das im Nest Gewölle von ausgeflogenen Vögeln, bei mir wird gebrütet, das merkt man, aber die meisten haben hier keine Chance. Ein kunstvolles Nest, richtig gemütlich so umgeben von Blüten, und schön in Licht und Schatten, lg Heide
  • Karl-Heinz Fuchs 14. April 2012, 11:13

    Ach wie lieb!
    Besser kann man Frühling kaum in ein Bild umsetzen; grossartig gemacht!

    Lieben Gruss, Charlie
  • Sybille Groß 14. April 2012, 10:12

    Ein wunderschön zartes Frühlingsbild! So ein besonderes Arrangement muss erst einmal gefunden werden!
    LG
    Sybille
  • Trautel R. 14. April 2012, 9:36

    ich hatte etwas pech mit meinem rechner, aber jetzt geht wieder alles. frühlingshafter geht es nicht mehr. ein sehr, sehr guter beitrag.
    ich musste mal wieder an meine lieblingsfarbe rot denken. :-)

    lg trautel
  • KHMFotografie 14. April 2012, 7:51

    .. eine wunderschöne Frühlingsimpression hast du hier eingefangen..... mit wundervollen Farben und feiner BEA!.... Klasse Aufnahme!!!

    LG. Kalle
  • Cécile Fischer 13. April 2012, 22:09

    Das ist ein ganz besonderes Frühlingsfoto. Ein fantastisches Motiv! Du hast es sehr schön abgelichtet.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rainer Beneke 13. April 2012, 20:15

    Also das Benzin ist mir bei Deinem .klassischen- Bild absolut nicht eingefallen. Farblich sehr fein, fast behutsam fotografiert.
    LG Rainer
  • H.U.H 13. April 2012, 20:01

    Fast unwirklich, so schön ist das.
    LG Ulli
  • K.-H.Schulz 13. April 2012, 18:45

    Eine sehr Frühlingshafte Präsentation
    Klasse. Schönes We
    LG:karl-Heinz
  • -ansichtssache- 13. April 2012, 18:22

    das Nest in Verbindung mit den weissen Blüten kündet von neuem Leben, wenn das nicht explosiv ist ;-)
    lg Danny
  • JoWa 13. April 2012, 16:05

    eine sher gut umsetzung der "frühlingsexplosion". troz weißer blütten würd ich sagen - farblich sehr stark !!!
    lg josef

  • Friedrich Walzer 13. April 2012, 14:24

    Eine Frühlingsaufnahme wie man sie nicht besser zeigen kann.Das weiche Nest ist gebaut,es kann gebrütet werden.
    Grüsse aus dem sonnigen Wien,Fritz´l.
  • Annemarie Quurck 13. April 2012, 11:54

    Frühlingshaft leicht und blumig

    lg annemarie
  • Ilse Bartels 13. April 2012, 11:46

    Hallo Norbert,
    also Du machst nun mit bei Themenangaben.Egal hat sein Interessen. Das Foto ist zum Thema passend und gut geworden.

    LG.ILse
  • Walter Brants 13. April 2012, 10:21

    Geborgenheit! Ein Vogelnest, umschlossen von Kirschblüten - das mutet schon sehr japanisch an.
    VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ergänzungen
Klicks 793
Veröffentlicht
Lizenz