Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

" Im Visier "

" Heimlich "
Danke aeschlih für das Thema,dass mir schon etwas Schwierigkeiten bereitet hat.Ich mußte sehr in meinen Fundus herum kramen. Die weisse Frau in Krakau zischelte zu der jungen Frau "Heimlich" herunter.Da ich nicht Polnisch kann verstand ich sie nicht.Nach dem Gesichtsausdruck ....Ich will es garnicht wissen. ;o))

Kommentare 20

  • Inga Oberschelp 30. März 2014, 0:23

    Hihi, der ist gut. Die Frau weiß wirklich nicht, wie sie gerade wahrgenommen wird, sonst wäre sie nicht mehr so fröhlich. Klasse gelöst zum Heimlich-Thema.
    Liebe Grüße
    Inga
    Im Visier 'heimlich'
    Im Visier 'heimlich'
    Inga Oberschelp
    PS: Karl May hab ich auch mit Vorliebe gelesen :-)
  • Wolfgang Weninger 29. März 2014, 21:02

    wenn die beiden Passanten nicht lachen täten, dann tät das schon sehr grauslich wirken *g*
    Servus, Wolfgang
  • norbert lampe 29. März 2014, 12:28

    Gefühle wie Neid und Eifersucht bekommt man oft nur 'hintenherum' zu spüren
    LG Norbert
    Im Visier: "heimlich" - Lisboa - Quiosque Sao Roque
    Im Visier: "heimlich" - Lisboa - Quiosque Sao Roque
    norbert lampe
  • Gerlinde Weninger 28. März 2014, 22:45

    genial gekramt und der gsichtsausdruck ist der hit!!!
    Ein Servus von Gerlinde
  • gabimaus 28. März 2014, 22:03

    der Gesichtsausdruck ist wirklich köstlich :-)
    die heimlichen Gedanken möchte ich lieber nicht wissen ...
    VG Gabi
  • staufi 28. März 2014, 14:50

    Sie macht böse Miene zum guten Spiel, Fritz'l!
    im visier - heimlich
    im visier - heimlich
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • Kugelbauchi 28. März 2014, 10:42

    "iiiii, ein Weib!" :o))
    Un-heimlich köstlich, diese Szene!
    LG Susanna
    "Im Visier" - * heimlich *
    "Im Visier" - * heimlich *
    Kugelbauchi
  • Foto Pedro 28. März 2014, 9:50

    Die Fratze wirkt eher unheimlich.. Aber vielleicht war es auch Chees auf polnisch, weil die Beiden so lachen ;-) ++++++
    "heimlich"...
    "heimlich"...
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Bea '67 28. März 2014, 9:48

    Eine wirklich tolle Szene die es unheimlich heimlich macht... gefällt mir sehr.
    ' Im Visier '
    ' Im Visier '
    Bea '67
    LG Bea
  • ErichS. 28. März 2014, 9:41

    Jedenfalls scheint es sich um die Bezahlung zu handeln der diesen unzufriedenen Gesichtsausdruck hervorruft.
    Eine schöne Szene perfekt wiedergegeben.
    Gruss Erich
  • FlugWerk 28. März 2014, 9:26

    Ein absoluter Volltreffer, super Moment. Klasse. LG Tina
  • aeschlih 28. März 2014, 9:03

    Köstlich... ehrlich, ich möchte auch nicht wissen was da heimlich abgelaufen ist ;-)
    Liebe Grüsse Hilde
    ' Im Visier '
    ' Im Visier '
    aeschlih
  • stine55 28. März 2014, 8:10

    herrlich!!!!!!
    jetzt hätt ich vor lachen fast meinen kaffe auf den laptop geschmissen :))))))
    lg karin

    das bild ist supergut ;)
  • Putty 28. März 2014, 7:25

    Ich glaub', die mochte den männlichen Part heimlich mehr ;O)) unheimlich gut eingefangen!!
    LG Putty
  • Kurt Stamminger 28. März 2014, 6:57

    Im Visier "Heimlich"
    Im Visier "Heimlich"
    Kurt Stamminger

    Alleine sein Gesichtsausdruck ist ein Hammer.


    LG
    Kurt
  • lucky pictures 28. März 2014, 0:34

    Hätte ich doch die Zwiebelsuppe nicht gegessen!
    sind ihre heimlichen Gedanken!
    lg Lucky
    Im Visier *Heimlich*
    Im Visier *Heimlich*
    lucky pictures
  • Norbert REN 28. März 2014, 0:25

    Ja, ich denke auch, dass er heimlich den Männern zugeneigt ist, und der hat es auch noch scheinbar recht gerne.
    "Im Visier" heimlich
    "Im Visier" heimlich
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • JoWa 28. März 2014, 0:15

    und so wie sie den freund der dame schon umschlingt, ich denke das war ein eindeutiges "befreiungsangebot".....
    lg josef
    Im Visier "Heimlich" ..
    Im Visier "Heimlich" ..
    JoWa
  • Reisemarie 28. März 2014, 0:13

    "Sie" zischelt sicher:
    "Lass die Finger von dem!
    Den will ich!"
    vermutende grüße marie
    Im Visier *Heimlich*
    Im Visier *Heimlich*
    Reisemarie
  • Inge Striedinger 28. März 2014, 0:13

    Das ist ein verkleideter Mann, denk ich mir. Und ER mag lieber Männer .... ganz einfach. Aber nur heimlich!
    LG Inge
    Im Visier *heimlich*
    Im Visier *heimlich*
    Inge Striedinger