Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

"Im Visier"

Es war unbeschreiblich schön in 1000 Meter Höhe.
Kappadokien - 2013
Danke an Trautel R.für den Vorschlag

Kommentare 24

  • Uwe Vollmann 2. Oktober 2013, 15:13

    Hallo Fritz´l, eine ganz fantastische Stimmungsaufnahme, die die Ruhe einer solchen Ballonfahrt ganz exzellent wiedergibt, es muss wirklich traumhaft schön gewesen sein, dort oben in 1000 Meter Höhe über die Landschaft zu schweben und ich bin mir sicher, dass auch Du diese Fahrt vollauf genossen hast!
    LG Uwe
  • Zwecke 21. September 2013, 9:12

    Ene gefährliche Reise noch dazu, das war doch da in Zentralanatolien in der Türkei, wo diese schweren Unfälle gewesen sind.
    Keine zehn Pferde bringen mich dort, bei so einem Massenstart, in so einen Korb.
    Foto gefällt mir super.
    Gestern konnte ich vorfristig unser Auto aus der Werkstatt abholen, normal sollte es erst nächste Woche fertig werden.
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst

  • Trautel R. 16. September 2013, 19:50

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wir haben durch den autounfall doch einiges an aufregungen.
    ich danke dir für deinen beitrag, da hatten wir in etwa die gleiche idee.
    lg trautel
  • Fidibauer 15. September 2013, 23:18

    ein ganz großartiges Foto - das ist ja ein Riesenballon mit mind. 20 Passagieren, wie es aussieht.
    lg Fidibauer
  • Uwe Jacobsen 14. September 2013, 18:57

    Eine herrliche Ruhe liegt über der Landschaft - eine bestens gelungene Szene dieser Ballonfahrt.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Uwe
  • Elisabeth Pimper 14. September 2013, 18:57

    So eine Ballofahrt in und über Kappadokien ist immer ein Erlebnis
    Lg sissy
  • bibugrafie 14. September 2013, 3:15

    Wunderbar ..so möchte ich auch mal dahin schweben.
    Tolles Bild mit viel Raum für Kopf-Kino ! LG birgit
  • Inga Oberschelp 13. September 2013, 23:50

    Minimalistisch fantastisch. Sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Inga
  • norbert lampe 13. September 2013, 21:12

    das sieht wirklich traumhaft aus!
    lg norbert
  • Kugelbauchi 13. September 2013, 20:03

    Ja, da ist ja noch wer "in die Luft gegangen"! ;o) Superschön in diesem Licht!!
    LG Susanna
  • Inge Striedinger 13. September 2013, 18:54

    Von dort kommt jeder begeistert zurück. Traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Inge
  • Foto Pedro 13. September 2013, 17:52

    Nur FAHREN ist schöner und auch außergewöhnlich...
    Wie immer ein tolles Foto von Dir ++++++

    LG Pedro
  • lucky pictures 13. September 2013, 16:53

    Wie hoch seid ihr gestiegen, bevor ihr ausgestiegen seid!?
    ;-)))
    Nein, wie ich schon bei susanna schrieb: So eine außergewöhnliche Reise fehlt mir noch!
    Toller HG!
    lg lucky
    lieber Fesselballon, als gefesselt am Pranger!
  • JoWa 13. September 2013, 16:33

    ist ja echt ein traum in dieser gegen balon zu fahren, da hoffe ich doch auf weitere bilder...
    lg josef
  • Christine Ge. 13. September 2013, 15:58

    Herrlich, so in der Luft zu schweben.

    Gruß Tina
  • Stephan Rose 13. September 2013, 14:14

    Wow. Ein Traumbild!!
    VG Stephan
  • FlugWerk 13. September 2013, 14:09

    Stimmungsvoll still und einladend.LG Tina
  • staufi 13. September 2013, 13:43

    So hoch hast Du Dich getraut, Fritz´l! Ich bewundere Deinen Mut, aber es hat sich gelohnt - eine außergewöhnlich gute Aufnahme mit dem Hintergrund.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ingeborg 13. September 2013, 13:37

    wirklich: traumhaft schöööön!!! sehnsüchtige Lüftlgrüße von Ingeborg
  • Reisemarie 13. September 2013, 12:56

    sehr schön in den zarten farben.
    da ist viel luft und reiselust in der luft.
    mitdahinschwebwende grüße
    reisemarie
  • Norbert REN 13. September 2013, 12:54

    Wunderschönes Landschaftsbild mit diesem Ballon.
    Irgendwie so zwischen Tag und Traum.
    Auffällig sind die großen Körbe mit den relativ vielen Menschen drin.
    Hier fahren die mit nur etwa 4 Personen.
    Leider passiert in Kappadokien öfter mal was.
    Aber Du kannst sicher sein, ich würde da auch mitfahren.

    LG. Norbert
  • Bea '67 13. September 2013, 12:52

    Hoch oben in den Lüften zu fahren ist sicher außergewöhnlich... und wie man sieht auch unvergesslich für dich. Die Erinnerungen daran begleiten dich noch heute... ;O))

    LG Bea
  • Kurt Stamminger 13. September 2013, 12:26


    Auch für uns als Betrachter eine Augenweide !!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 13. September 2013, 12:24

    Hach... bei der aussergewöhnlichen Reise bekommen Träume Fahrwind :-))
    liebe Grüsse Hilde