Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

" Im Visier "

Danke Zwecke für das lustige Thema.
Die besondere Fotografenhaltung.
Unterwegs mit aeschlih und Kugelbauchi .
Danke an Zwecke und aeschlih für den Hinweis.....Aber war gestern so kalt dass mein Hirn noch immer unterkühlt ist. ;o))

Kommentare 25

  • Thomas Schulz 19. April 2013, 16:47

    Sieht ja super aus. Mein Kompliment.

    LG Thom@s
  • JoWa 31. März 2013, 22:47

    übrigens - das finde ich auch "tierisch gut"
    lg josef
  • Klaus Peschke 30. März 2013, 17:42

    Das ist wieder eines deiner schönen Stiegenhäuser – hast du super getroffen.
    Aus aktuellem Anlass – trotz Kälte und Schnee, es ist Ostern – wünsche ich dir da unten in der Weanerstadt ein frohes Osterfest; genieße es trotz der widrigen Wetterverhältnisse.

    Viele liebe Grüße aus dem Mostviertel,
    Klaus

  • Bärbel7 23. März 2013, 8:16

    Eine großartige Aufnahme mit den Fotografen! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:49

    die faulen Fotografen stehen eben immer unten, aber von oben sieht es dann doch deutlich besser aus und du warst wieder ganz fleißig
    Servus, Wolfgang
  • Inga Oberschelp 16. März 2013, 19:31

    So mancher Bodensatz ist noch recht gehaltvoll ;-))
    Ein klasse Bild.
    Liebe Grüße
    Inga
  • norbert lampe 15. März 2013, 19:54

    Super Rückenlage von den beiden Damen und ein reizvolles Treppenhaus - jetzt sind wir gespannt auf den Gegenschuß
    lg norbert
  • JoWa 15. März 2013, 15:36

    interessanter stiegenhausblick, nackenstarre inbegriffen...
    lg josef
  • Foto Pedro 15. März 2013, 12:55

    Mit diesem komischen Rohr vorm Gesicht sind sie gar nicht wieder zuerkennen ;-)... Aber das Foto ist dir sichtlich gelungen ++++++

    LG Pedro

    PS.: Die Kälte, gestern...genau das war der Grund warum ich nicht kam.. wäre mehr gehinkt als gegangen.
  • Karl Pürer 15. März 2013, 12:04

    ... Genickstarre garantiert!
    :-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Christine Ge. 15. März 2013, 10:52

    Ein super Treppenbild! Sicher hatten die Fotografen später einen steifen Nacken.

    Gruß Tina
  • Thomas Heuer 15. März 2013, 10:52

    schöner "Schuß" nach unten!
    Frage mich bloß, welcher Fotograf versteckt sich hinter dem dritten großen Objektiv da rechts von den Beiden...?
    (((-;
    LieGrü Thomas
  • Inge Striedinger 15. März 2013, 9:44

    Im Stiegenhaus bekommen die Fotografinnen gleich einen klassischen Rahmen verpasst
    LG Inge
  • Kugelbauchi 15. März 2013, 9:27

    Whow, Du bist aber flott!!! Geniales Foto!!
    GLG Susanna
  • Rolf Pessel 15. März 2013, 8:58

    toll in Szene gesetzt, die beiden, Deine Haltung übers Geländer gelehnt ist sicher auch nicht ohne.
    LG Rolf
  • aeschlih 15. März 2013, 8:57

    Wenn Fotogräfinnen zum Meister blicken...das making of ist dir gelungen und ganz frisch vom Chips :-)
    schee woars ein Servus Hilde
  • Norbert REN 15. März 2013, 8:46

    Susanna muss eine sehr gesunde Halswirbelsäule haben, immer den Kopf in den Nacken.
    Ich hoffe, sie hat Dich auch fotografiert, wie Du sie gerade fotografierst. :-)

    LG. Norbert
  • Zwecke 15. März 2013, 8:45

    Hallo Friedrich, warst du mit Kugelbauchi zweimal unterwegs ?
    Doppelt hält halt besser...grins
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • Reisemarie 15. März 2013, 8:44

    beim visiertreffen in wien war frau aber auch vor nichts und niemandem sicher.
    amüsierte grüße
    marie
  • Bea '67 15. März 2013, 8:26

    Eine tolle Aufnahme... die Treppe blidet einen schönen Rahmen.
    LG Bea
  • Trautel R. 15. März 2013, 8:11

    gibt es susanna jetzt schon doppelt? :-)))
    schade, dass man dich nicht b eim fotografieren sieht, sehr gut gefällt mir dieser beitrag.
    dies kommt diesmal von mir, mein "immerdabeimodel":

    lg trautel
  • lucky pictures 15. März 2013, 8:01

    Wunderbar vereint! Ein tolles Treppenhaus und zwei Profis am Werk!
    Gibts ein Making of?
    lg lucky
  • Kurt Stamminger 15. März 2013, 7:55


    Super Idee mit den Stiegenhausfotografinnen.


    LG
    Kurt
  • staufi 15. März 2013, 7:55

    Vorbildliche Haltung, Fritz´l. Dich hätte ich aber auch dabei sehen wollen, wie Du fotografiert hast.
    ;-)

    Viele Grüße
    Erhard
  • picture-e GALLERY70 15. März 2013, 7:41

    manches ding hat zwei motive. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e