Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Im Visier: *Fließendes Wasser*

Vielen Dank JoWa für das wunderbare Thema

Kommentare 20

  • Tom71067 9. Juni 2013, 10:38

    gefällt mir besonders gut - dieser Kontrast aus Bewegung und Ruhe !!!
    Die i-Tüpfelchen ist hier natürlich der Stern auf der Scherbe :o)
    Ist der original ??
    Ich weiß sie entstehen etwa ab Blende 12. Die du hier mit Sicherheit hattest :o) Aber ich hab gemerkt die Sonne muss erst mal drauf sein :o))

    Lieben Gruß Tom

    PS.: Schade dass es keine Exif`s gibt.
  • Inga Oberschelp 13. April 2013, 14:00

    Das hat was. Dein reißender Strom hat den Inhalt der Flasche schon mit sich genommen ;-))
    Schön auch mit den Lichtreflexen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • acinos 13. April 2013, 8:03

    eine sehr gute Umsetzung des Themas!!!
    Dein "Wasser" fließt so richtig..weich...das gefällt mir sehr,auch die Farben im Allgemeinen !
    Großartig finde ich auch das Glitzern der Scherbe auf dem Geländer,genauso die Schatten darunter !!
    Klasse Arbeit von Dir !
    LG
    acinos
  • norbert lampe 12. April 2013, 22:23

    sehr gekonnt umgesetzt-
    das rauscht mächtig vorbei!
    lg norbert
  • lucky pictures 12. April 2013, 18:20

    Das fliesst ja gewaltig und die Scherbe ist ein genialer Kontrast.
    lg lucky
  • JoWa 12. April 2013, 17:06

    soviel flüßiges aus einer flasche bier.....
    licht und schnitt sehr gut
    klasse beitrag
    lg josef
  • Foto Pedro 12. April 2013, 16:56

    Gewaltige Aufnahme... ich fixiere die ganze Zeit über das zerbrochene Glas +++++++

    erstauntegrüsse Pedro
  • Reisemarie 12. April 2013, 16:21

    von den farben und formen her eine augenweide.
    bewundernde grüße
    marie
  • Friedrich Walzer 12. April 2013, 15:10

    Klares fließendes Wasser.....Aber zum reinspringen doch etwas zu früh. ;o)
    Grüsse,Fritz´l.
  • staufi 12. April 2013, 15:10

    Empfinde das wie Inge, schön dieser Gegensatz von fließendem Wasser und stehendem Geländer. Die zerbrochene Flsache ist der i-Punkt, Rolf!

    Viele Grüße
    Erhard
  • Christine Ge. 12. April 2013, 10:25

    Raffiniert und sehr ansprechend. Irgendwie auch symbolhaft ...

    Gruß Tina
  • Zwecke 12. April 2013, 10:07

    Im wahrsten Sinne des Wortes, hier sieht man deutlich die Fließgeschwindigkeit :-)
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto von dem fließendem Wasser :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn bei uns regnet es schon seit Stunden fließendes Wasser:-)
    LG Horst
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 10:04

    Während ich auf die Glasscherben auf dem Geländer starre fliesst das Wasser munter weiter .... das Thema sehr gut umgesetzt
    LG Inge
  • Trautel R. 12. April 2013, 9:37

    ein sehr guter beitrag, bin begeistert von der bildgestaltung.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:

    herzliche frühlingswochenendgrüße von trautel
  • aeschlih 12. April 2013, 9:04

    Die enorme Kraft von Wasser sehr schön mit dem zerbrochenen Glas dokumentiert...
    grüss dich Hilde
  • Norbert REN 12. April 2013, 9:03

    Eine sehr kreative Kombination.
    Der Sonnenstern wertet das Bild noch mal ungeheuer auf.

    LG. Norbert
  • Kurt Stamminger 12. April 2013, 8:45


    Ganz stark Deine Themenumsetzung.


    LG
    Kurt
  • Kugelbauchi 12. April 2013, 8:36

    Geniale Aufnahme!!! Trifft das Thema auf den Punkt!!
    LG Susanna
  • Bea '67 12. April 2013, 8:24

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein ebenso toller Beitrag!!! ;O)

    LG Bea
  • Angela Höfer 12. April 2013, 8:23

    cool gemacht
    acu die farben sind hier gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner dies und das
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1