Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Fließendes Wasser

Dieses Experiment bitte nicht nachmachen, und wenn, dann nicht mit fremden Fahrrädern !!
:-))

Das Thema wurde vorgegeben von JoWa danke, dafür!

Kommentare 46

  • werner weis 23. Mai 2013, 14:07



    das Rad wird sauber - das Wasser eher nicht
    doch was macht schon ein Fahrrad bei 7 Ozeanen ...
  • Detlef Freihof 14. Mai 2013, 19:51

    Es scheint noch nicht lange dort zu liegen. Was die Leute so alles entsorgen unglaublich. Schön gesehen, manchmal denke ich, dass solche Motive dich suchen damit sie festgehalten werden :-)
    LG
    Detlef
  • Markus Novak 23. April 2013, 0:01

    ein echter Hingucker, Dein Bild!
    LG markus
  • UK-Photo 17. April 2013, 20:54

    Klasse!! LG Uli
  • Manfred Wenzel 16. April 2013, 15:06

    ...das mit dem tiefen Einstieg hat da wohl jemand missverstanden...
  • Ferdi W. Weise 14. April 2013, 8:24

    Hallo Norbert,
    zur Themenvorgabe hast Du wieder ein
    sehr passendes Motiv gefunden.
    Gefunden oder arrangiert ? ;o))
    LG -Ferdi-
  • Helga Noll 14. April 2013, 8:17

    Es liegt in der Reinigung, oder -
    wer oder was war zuerst dort,
    das Rad oder das Wasser ?

    Tolle Aufnahme, Norbert.
    Grüße Helga
  • Rothemund Wolfgang 13. April 2013, 12:56

    hoffentlich ist der Fahrer nicht ertrunken?
    gruß wolfgang
  • jule43 13. April 2013, 9:58

    Da muss der Fotograf aber mit Gummistiefel ausrücken um sein Fahrrad zurück zubekommen, dass nenne ich mal Einsatz :-)
    Aber so etwas machst du nicht , dass weiß ich doch!!


    LG Jule
  • digitovita 12. April 2013, 22:12

    klasse festgehalten. vg toni
  • Horst Schulmayer 12. April 2013, 21:24

    Du kommst hier auf Ideen .... :-) Nun würde uns interessieren, ob Du das Radl da wieder heraus bekommen hast? +++++
    Gruß Horst
  • KHMFotografie 12. April 2013, 21:01

    ... diese Thema.. hast du bestens umgesetzt... klasse gemacht!!

    LG. kalle
  • Walter Brants 12. April 2013, 18:46

    Oh, wie praktisch! So sparst Du Dir schon das langwierige Putzen des Rades. VG von Walter
  • LIBOMEDIA 12. April 2013, 18:32

    Es fließt. Keine Frage.
    Landunter?
  • Foto Pedro 12. April 2013, 17:21

    Warst zu faul zum Putzen.. Also rein damit ins fließende Nass... Nur gut das da kein Öl ausläuft, oder?? ++++++

    nichtmitmachendegrüsse Pedro
  • Reisemarie 12. April 2013, 16:02

    es sieht noch so neu aus, dein wasserrad.
    aber man kann gut die verzerrungen durchs wasser sehen.
    eben ein experiment!
    dahindümpelnde grüße
    marie
  • staufi 12. April 2013, 15:14

    Das Rad dachte sicher, es sei ein U-Boot. Fehlgedacht!
    Gut, dass niemand mehr drauf sitzt.

    Viele Grüße
    Erhard
  • Friedrich Walzer 12. April 2013, 14:35

    Es ist nicht der richtige Platz ein Rad ab zu stellen,oder war ihm der Weg doch zu weit und fuhr mit den Öffis weiter. ;o)
    Grüsse und Kompliment zum Foto,Fritz´l.
  • andrea aplowski 12. April 2013, 13:52

    Klasse deine Bildaufteilung mit der Diagonalen.
    lg andrea
  • Bettina Stein 12. April 2013, 12:51

    so ne sauerei aber auch!
    LG Bettina
  • (M)Ein-Blick 12. April 2013, 12:07

    nein, das wäre sicher nicht so gut -:)),
    im Gegensatz zum Motiv hier, es zeigt das Fließen des Wasser grad so über das Fahrrad bestens!!
    Gruß Gerda
  • Cécile Fischer 12. April 2013, 11:55

    Leider sieht es auch bei uns oft ebenso aus.
    Aber für Dich war dieses Motiv willkommen:-).
    Super hast Du dieses Thema erfüllt!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Gundula Ida Gäntgen 12. April 2013, 11:32

    Ein Seniorenfahrrad ,wegen des tiefen Einstieges??.Hmmm...Senior auch im Wasser versenkt???Ein Bild, das Rätsel aufgibt...
    LG Gundula
  • stine55 12. April 2013, 11:07

    so kann man das auch los werden, fragt sich wie es dahin gekommen ist, gibt viele interpretationsmöglichkeiten ;))))
    lg karin
  • -Jutta K- 12. April 2013, 10:42

    Das sieht eigentlich noch ganz sauber aus, machst du das immer so ? :-))
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ergänzungen
Klicks 760
Veröffentlicht
Lizenz