Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Im Visier: *Fließendes Wasser*

(Viel fließendes Wasser wenig Experiment, es sind die Krka Wasserfälle in Kroatien)
Das Thema wurde vorgegeben von JoWa, vielen Dank dafür.

Kommentare 17

  • Zwecke 13. April 2013, 9:11

    Diese Wasserfälle stehen schon lange auf unserer Wunschliste, ein herrlicher Beitrag von dir, gefällt mir super.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto von dem fließendem Wasser :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn bei uns regnet es schon wieder.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. April 2013, 8:37

    ein wundervoller beitrag mit den wasserfällen aus kroatien zu unserem aktuellen thema.
    dies kommt diesmal von mir:

    lg trautel
  • JoWa 12. April 2013, 16:22

    uiiii, da geht´s zur sache...
    herrliches rauschen und erfrischend die gischt - so hab ich es von den plitvicaseen in erinnerung....
    lg josef
  • Reisemarie 12. April 2013, 16:10

    herrlich, an wasserfällen kann ich mich nicht satt sehen.
    an den kryka wasserfällen war ich auch schon.
    gerneerinnernde grüße
    marie
  • staufi 12. April 2013, 15:24

    Hier fließt es ja aus allen Ecken und Enden!
    Klasse Themenbeitrag, Norbert!

    Viele Grüße
    Erhard
  • Friedrich Walzer 12. April 2013, 14:45

    Aaaaaa,das ist gut für meine Augen,perfekt zum Thema gemacht.
    Grüsse Fritz´l.
  • Christine Ge. 12. April 2013, 10:31

    Ein wunderschönes Landschaftsbild!

    Gruß Tina
  • Kurt Stamminger 12. April 2013, 8:44


    Natur pur - einfach schön !!!


    LG
    Kurt
  • Rolf Pessel 12. April 2013, 8:40

    einfach schön, erinnert mich an die frühen Karl May Filme, wurden die nicht in dieser Gegend gedreht?
    LG Rolf
  • aeschlih 12. April 2013, 8:29

    Gib es zu Norbert, du wolltest Experimentieren aber dann kam doch der Respekt vor dieser Dynamik :-))
    grüss dich Hilde
  • Kugelbauchi 12. April 2013, 8:10

    Wundervoll!!!
    LG Susanna
  • Foto Pedro 12. April 2013, 7:32

    Norbert schöpft auch aus dem Vollem... sehr schön, doch
    es geht auch mit weniger ;-) +++++

    davonschwimmendegrüsse Pedro
  • Inga Oberschelp 12. April 2013, 0:42

    Niagara im Miniformat ... wunderschön sieht's aus in der Gegend. Auch ohne Experiment gelungen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 12. April 2013, 0:39

    Die sind ja wirklich toll und wären ja gar nicht so weit entfernt...aber ich hab sie leider noch nie selber gesehen!
    lg lucky
  • Norbert REN 12. April 2013, 0:28

    Klasse....... es gibt ein Foto, wo mein erwachsener Sohn
    da mitten in Wasser steht.
    Ich habe das schon am Tumb erkannt.

    LG. Norbert
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 0:16

    Immer wieder schön anzusehen!
    LG Inge
  • Bea '67 12. April 2013, 0:14

    Eine wunderschöne Aufnahme...
    und jede Menge fließendes Wasser.. ;O)

    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kroatien
Klicks 788
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 200