Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Visier: Fensterblick

Im Visier: Fensterblick

560 39

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Im Visier: Fensterblick

Themenvorgabe von staufi



Verabschiede mich für etwa eine Woche - fliege am Sonntag nach Andalusien

Kommentare 38

  • THR Cadolzburg 4. September 2011, 15:36

    Regentropfen, so trivial sie sind, können doch ein interessantes Motiv geben. Schön ist die Abbildung eines Gebäudes mit vielen Fenstern.
    Selber veranlasste mich das zu einer Spieleri mit dem Focus:
    Regen im Focus
    Regen im Focus
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 10:28

    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub in Spanien,ich hoffe du hast ein besseres Wetter wie an deiner Fensterscheibe.

    LG Josef
  • Gerd Frey 6. April 2011, 10:18

    hoffentlich hast du da sonnigere aussichten!
    aber fotografisch gibt das viel her!
    vg gerd
  • Biggi Oehler 4. April 2011, 11:19

    Sehr gute Aufnahme und ich wüsche Dir eine schöne Zeit in Andalusien, da kommst Du auch auf andere Gedanken.
    Komm gesund zurück.
    LG.
    Biggi
  • Lady Sunshine 3. April 2011, 0:39

    Boah - das sieht klasse aus !
    Ich wünsch´ Dir eine wunderschöne Zeit (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Zwecke 3. April 2011, 0:13

    Sehr gute Umsetzung der Bildidee, nur so ein Wetter wünscht man sich nicht :-)
    Eine ereignisreiche Woche ist für uns zu Ende gegangen.
    Wir besuchten die Städte Lutherstadt Wittenberg, Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Magdeburg und Merseburg.
    Trautel musste mir zwei von ihren Speicherkarten borgen, denn meine waren nach den ersten drei Städten voll.
    Ich wünsche dir ein sonnenreichen Sonntag.
    LG Horst
    Im Visier (17)
    Im Visier (17)
    Zwecke
  • Jürgen Löhner 2. April 2011, 22:06

    Sehr schön hast Du die Tropfen in die Schärfeebene gelegt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Skyliner67 2. April 2011, 20:22

    Das Bild finde ich wirklich toll - auch Regen kann zu etwas gut sein, wie man sieht! Die Farben sind spitze, die Tropfen klasse in ihrer willkürlichen Anordnung und mit einer erahnbaren Spiegelung eines Hauses versehen.
    Einen schönen Urlaub!
    LG, Regina
  • Trautel R. 2. April 2011, 16:46

    hier heute das schönste frühlingswetter und du präsentierst uns regen. :-)
    den wünsche ich dir allerdings nicht in andalusien.
    gute erholung und komm gesund wieder.
    mein beitrag:
    im visier
    im visier
    Trautel R.

    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 2. April 2011, 15:31

    Regentropfen, die an dein Fenster klopfen - ich denke in Andalusien wirst du gut durchblicken können;--) Dieses Wetter ist zwar nicht grade supi, dafür aber diese Aufnahme davon. Schönen Urlaub!
    L.G.Gerti
  • ilona enz 2. April 2011, 0:55

    Ich wünsche dir ein viel schöneres Wetter in Andalusien! §:-))

    Lg llona

    Danke für:

  • Heidi Bollich 1. April 2011, 23:53

    Da wirst Du dann keinen Regen fotografieren können :-) Wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG Heidi
  • Gergovacz Eva 1. April 2011, 23:01

    Andalusien ist ein Traum! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (wird ja wohl eine Sightseeingtour werden) !
    lg Eva

  • Sylvia Sivi 1. April 2011, 22:10

    klasssssssssssssse
    superidee
    lg sivi
  • Friedrich Walzer 1. April 2011, 21:58

    nimm mich miiiiiiiiiiiit,ich liebe andalusien und wo geht es genau hin ?
    Grüsse Fritz´l.
    " Im Visier "
    " Im Visier "
    Friedrich Walzer