Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Visier 'Erinnerst Du Dich noch'

... als die Kinder klein waren?
:-)

Vor vielen Jahren haben mein Kumpel Thomas und ich Katzen gehütet. Da waren auch drei Kleine bei und wir haben
diese Rasselbande sehr geliebt. ... Ach, das ist schon so lange her, das ist schon gar nicht mehr wahr ;-)

Mein Dank für diese schöne Erinnerung geht an norbert lampe

... und für die schöne Collage an aeschlih

Kommentare 27

  • Kleckselkönig 7. März 2013, 19:13

    Einfach süß die Kleinen. Wie sie jetzt wohl aussehen? Sie wachsen ja so schnell. Ein süßes Foto.
    LG Heike
  • Sigrid Warnke 5. März 2013, 21:55

    Die sind wirklich süss und knuddelig, so schutzbedürftig.
    LG Sigrid
  • ESBE 4. März 2013, 18:18

    Hallo Inga !
    Wie süß sind die denn , da kommen auch bei mir gleich Erinnerungen ans vergangene Jahr.
    So schön !
    Melde mich später noch mal , zur Zeit hat mich der Virus erwischt , da kann ich nicht so lange vor dem Computer.
    Viele Grüße Steffi
  • Kugelbauchi 3. März 2013, 20:38

    Die sind ja absolut hinreissend! Ich hoffe, es sind gesunde, große, glückliche Katzen geworden!
    Bezauberte Grüße,
    Susanna
  • Monsieur M 3. März 2013, 18:44

    Ja die sind wirklich süß.
    LG Harry
  • Rolf Pessel 3. März 2013, 10:39

    Katzenkinder sind so süßm aber auch so schnell groß.
    Kann ich mich auch erinnern.
    Ein wirklich herziges Foto
    LG Rolf
  • Ulla Holbein und Bolle 2. März 2013, 21:51

    Die schauen ja total süss aus! :-)
    Das sind schon nette Erinnerungen und schön,
    dass man sie hat! :-)

    Dir ein wunderschönes WE (so hoffe ich)...
    und LG...Ulla und Bolle
  • Rumtreibär 2. März 2013, 15:32

    na das sind ja niedliche Wollknäule. HG Dieter
  • Trautel R. 2. März 2013, 15:29

    ein ganz wundervolles erinnerungsmotiv.
    dies kommt diesmal von mir:

    lg trautel
  • fred 1199 2. März 2013, 11:30

    das ist ja putzig,so richtig süß die beiden
    lg gerd
  • Christine Ge. 2. März 2013, 10:16

    Sie sind wirklich allerliebst. Und wie zauberhaft du sie fotografiert hast. Die ganze Unschuld der Tierkinder kommt zum Ausdruck.
    Gruß Tina
  • Foto Pedro 2. März 2013, 9:56

    Spät kommt sie, aber doch...und dann mit so einem netten Beitrag ;-)) ++++++

    zumliebhabendegrüsse Pedro
  • Angela Höfer 2. März 2013, 9:17

    oh sind die süss
  • Zwecke 2. März 2013, 9:13

    Diese reizenden Katzen haben es sich verdient, dass man sich an sie erinnert :-)
    Herrliche Lichtkontraste zeichnen dein Foto hier aus und die sind ja so etwas von süß.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen 56.Visier.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Frühling mit viel Wärme und blauem Himmel.
    LG Horst
  • Reisemarie 2. März 2013, 8:56

    das sind ja junge siamkatzenbabys.
    wir hatten unsere siamkatze miri 19 jahre lang.
    du bringst sie mit deinem herzigen bild wieder in erinnerung.
    dankbare grüße
    marie
  • Kurt Stamminger 2. März 2013, 8:35


    Das sind halt unvergeßlich schöne Erinnerungen.

    LG
    Kurt
  • Norbert REN 1. März 2013, 23:23

    Kuschelig und weich, wie mit Lenor gespült. :-))
    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr sie am liebsten mit nach Hause genommen hättet.

    LG. Norbert

  • aeschlih 1. März 2013, 23:00

    Mönsch sind die süss... das ist ein wohliges Erinnern :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Inge Striedinger 1. März 2013, 22:51

    Entzückende Kätzchen, ich glaube dir dass man die nie vergisst. Ich hatte auch eine Lieblingskatze, du hast mich jetzt an sie erinnert
    LG Inge
  • norbert lampe 1. März 2013, 22:47

    Mei, süß sind sie schon, aber dazulegen? lieber nicht :-)
    früher hatten wir auch zwei Katzen, da gab es gute Zeiten und schlechte Zeiten...
    lg norbert
  • JoWa 1. März 2013, 22:45

    in die drei kann man sich schon verlieben....
    lg josef
  • Gerd Scheel 1. März 2013, 22:32

    Was habt ihr immer für tolle Ideen.
    Und du ast es perfekt
    umgesetzt.
    Klasse.
    LG
    Gerd.
  • Friedrich Walzer 1. März 2013, 22:28

    Na sind die putzig da geht mir doch gleich das Herz auf.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • AnneTK 1. März 2013, 22:28

    Da würde ich mich gleich dazulegen! Wirken sicher beruhigend, wenn man nicht einschlafen kann.
    LG! Anne
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 22:25

    da hätt ich sofort mitgemacht, meine mutter sagte immer ich sei eine katzenmutter, da ich am land immer eine herumgeschleppt hab!
    und ich versuche bei jedem urlaub irgendwo eine mieze zu erwischen!
    diese deine sind so entzückend!
    ein servus von gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz